[INSPIRATION] Weihnachtsgeschenke

1
so langsam ist es ja wieder soweit, und damit nicht unbedingt wieder n schlafanzug, ne krawatte, boxershorts oder shampoo (!!!) unterm weihnachtsbaum liegt, kann sich hier wer will inspirationen für den eigenen wunschzettel hoheln und seinen eigenen hier direkt abtippen!

anlass für dieses topic ist übrigens wirklich das shampoo aus dem letzten jahr. im moment bin ich noch auf der suche nach guten filmen, die man ohne probleme auch 2-3 mal gucken kann.

wunschzettel
- mitgliedschaft im fitnesscenter
- n Bett
- armbanduhr
- receiver + boxen
- foo fighters - skin and bones (live dvd)
ende

2
_______________________________________

Ich wünsche mir...

- Teufel Concept E
- Geld um führ fahrt nach Köln (DÄ)
- Süßkram
- Shorts & Socken von den Simpsons
- vieles mehr was mir eben nicht einfällt



danke
lieber wMann

_________________________________________
Rinfresca il corpo e lo spirito

4
Lieber Wihnatchsmann.
Ich wünsche mir nicht viel, weil ich weiss, dass ich dieses Jahr nicht brav war. Aber ich apelliere an dein gutes Herz und hoffe, dass du mir zumindest drei Wünsche erfüllst:

1. Dass meine Familie&Freunde gesund bleiben.
2. Dass den Menschen auf der Erde Geld nicht mehr so wichtig ist und sie lockerer werden.
3. Das Rezept für das Heilmittel gegen Aids.

Vielen Dank im Vorraus,

Dein dich liebender Safe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5
Ich glaub es gibt nichts was ich mir dieses Jahr wünsche ... also für mich persönlich gibt es nichts ... damit hab ich schon so manchen guten Freund zur Verzweiflung getrieben


Trotzdem nutze ich hier mal die Chance um den Weihnachtsmann zu grüßen ! Kümmer dich dieses Jahr bitte gut um meine Freunde und Familie ! Das wünsche ich mir ...

6
Es gaebe Vieles was ich mir wuenschen wuerde, ich tu es aber nicht. Diese Geschenkerei geht mir echt derart aufn Sack! Paar Kleinigkeiten fuer Freunde und Familie verschenke ich zwar auch, und mehr erwarte ich auch nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider