29
ich weiß nicht wie man meinen nick ausspricht. russisch passt nicht, franzosen sind doof (wusste ja schon al bundy) also englisch. wie, das ueberlass ich dann im maerz euch :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

32
vor allem, weil die sich weigern, in irgendeiner anderen sprache außer ihrer zu sprechen..
wer mal am französischem bahnhof stand, weiß, was ich meine
und wie kann man jemanden ernst nehmen der jean-baptiste heißt?!
Bild

33
anna hat geschrieben:vor allem, weil die sich weigern, in irgendeiner anderen sprache außer ihrer zu sprechen..
wer mal am französischem bahnhof stand, weiß, was ich meine
und wie kann man jemanden ernst nehmen der jean-baptiste heißt?!
Na dann bin ich ja froh das ich kein französisch rede :wink: das einzige französische Wort welches ich sprechen kann ist nur mein Nachnahme! :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

37
anna hat geschrieben:schöner neuer spamthreat.. hach...
bild ich mir das nur ein, oder hat schon lang kein mod mehr deswegen gemeckert?
RRRRRICHTIG! Hat schon lang keiner mehr... :wink:


Zur Erinnerung CAPPO = KABBO :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

39
Also ich würd den eher "Ssörtsch" aussprechen und nicht ßersch...

Und Froschfresser mag ich auch nich gerne, auch wenn ich seit 18 jahre jedes Jahr zweimal bei denen Campiere!

40
anna hat geschrieben:bild ich mir das nur ein, oder hat schon lang kein mod mehr deswegen gemeckert?
Hier. Zur Stelle. mecker mecker mecker mecker

Annas Avatar find ich irgendwie schlimmer, cappo seiner erinnert mehr an madness

serge werd ich mal als sertsch aussprechen. meinen? hm, ich schlag mal äsch vor

42
Lalalala, The Hoff ROCKT einfach nur noch! Narf, Glub.

n kommilitone, der mich seltsamerweise in letzter zeit fast nur noch serge nennt, spricht es auch eher mit "ö" aus. so angedeutet. leider spreche ich keine lautschrift ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

44
Also ich meinte mit ö ja auch mehr so "leicht" ö, wie bei dödel und nicht so krass wie bei Österreich :x

Naja, also wenn du das wie E aussprichst ash, dann wär dat mehr so italienisch wie Sergio (Sserdschio)

45
eins sag ich euch, ich werd mich nicht mit meinem nick vorstellen. ihr werdet mich erkennen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

49
ash hat geschrieben:cappo seiner erinnert mehr an madness
Nein, ist was anderes. Der Stil kenn ich aus nem Video, wo son Typ von links nach rechts laeuft und immer wieder einer Frau begegnet, der er eine harmlose Frage (Wie gehts?, Wie spaet ist es? etc.) stellt, worauf diese leicht gereizt reagieren und ihn auf etwas unorthodoxe Art umbringen. Bei der letzten sagt er "Ich habe Geld." und sie ist gluecklich.
Habe keine Ahnung mehr, wie das heisst, aber bei YouTube gibts das glaub ich.
Bild

50
hey, ich bin fahrer. ich muss nuechtern sein. dumm nur, dass ich nach 1400 noch nicht mal losgefahren bin. ab da ist whisky und guinness legitim :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider