77
da kommt editier-arbeit auf jemanden zu.. mein lieber scholli :x

edit: und zwar auf mich, weil irgendwas hier grad völlig am sack war. diesen post bitte völlig überlesen oder wüst beschimpfen. herzlichen dank.
Sonst noch Fragen?

78
Lego-Lars hat geschrieben:da kommt editier-arbeit auf jemanden zu.. mein lieber scholli :x
schon passiert^^ hatte in nem anderen phpbb-forum das problem, dass der links mit "/" drin nicht ohne anführungszeichen erkannt hatte ;)

edit: nein Lars, war nicht dein Fehler^^ hab ich dich aber schön genatzt 8)
Wir nehmen ein v und nennen es w

90
Der Eine oder die Andere werden sich fragen, wieso sie das Video noch nie gesehen haben, obwohl es so gut ist und das Lied selbstredend auch:
Smudo - Le Smou

In Vergessenheit geraten? Ich jedenfalls finde die Sichtweisen des Smudo im Video klasse.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

91
isch freu misch riesisch über das video!

ich könnt jetzt ewig über verschiedene ansichten reden... aber... NÖ! denkt doch was ihr wollt! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

98
Lego-Lars hat geschrieben:archive - system
Ich habe die mal live gesehen. Aufm Rheinkulturfestival. Waren auf den ersten Blick scheisse. Auf den zweiten mehr als okay.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

100
sicher das schönste lied, das je auf einer café del mar cd war.

mandalay - beautiful

das original

der remix (achtet hier bitte nicht auf das video, is nur so ein dummes fan-ding und es macht die musik total kaputt)


welche version schöner ist, müsst ihr selbst wissen, ich finde den remix schöner
enjoy!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West