Good Night and Good Luck

1
Hi!

Mal sehen ob es hier auch verfechter der anspruchsvollen Abendunterhaltung im Kino gibt? Mich wuerden eure Kommentare, falls denn gesehen, zu Good Night and Good Luck interessieren.

Viel moechte ich nicht vorwegnehmen, muss nur sagen, dass dies einer der besten Filme ist, der mir seit langem untergekommen ist. Stilvoll, anspruchsvoll, tolle schauspielerische Leistung, aber sich nicht jedermanns Sache. Es saßen ca 10-15 Personen im Kino, die Haelfte ist wieder gegangen, sowas mag ich. Ich fans wirklich interessant und die DVD wird - sobald erschienen - sofort gekauft

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
War auch vor langer zeit mal drinnen. Viel Action hat er ja nicht zu bieten *g* trotzdem fand ich ihn recht interessant. Bei uns war das Kino allerdings recht voll. Bevor ich reinging wusste ich garnicht was für eine Art Film mich da erwartet. Es war ein spontaner Kinokartenkauf.
Ich und meine Kumpanen waren zufrieden mit dem Film. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich am Anfang Probleme die Leute im Film auseinanderzuhalten. Irgendwann orientiert man sich an den Nasen :D. Hat Clooney nicht bei dem Film Regiesseur gespielt? Natürlich auch eine Hauptrolle...

Ich glaube der Film war das Kino wert...
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.