Deutschland - Italien

1
gerade erreichte mich folgende nachricht über icq


Bitte alle um punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Kontaktliste!! ^^


mal sehen wie viele das wirklich machen!

ich fahr gleich auf die zülpicher strasse in Köln und gucks da ...
happiness is not a search... it's a choice.

3
Heute ist Pizzatag
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.Viel Spaß beim Pizza essen


würden wir nich gleich beim freund grillen, würd ichs machen
ende

9
wer hätte vor der wm mit nem vierten oder sogar dritten platz gerechnet? weltmeister wäre drin gewesen, aber viertbester der welt ist auch nicht schlecht
ende

13
alles oder nichts. sie sollten zum spiel um den 3. platz einfach nicht erscheinen...
verdammter schiri.. der war auch ne pfeife... und mit so nem linken zeug wie frings auf die weise aus dem spiel zu nehmen hätten es ja jeder geschafft..

:D

ne is aber echt schade.. die 2 letzten verdammten minuten...
Bild
Bild

16
ich freue micha uf samstag... ich freue mich auf schönen fußball und eine gereifte mannschaft.... ich freue mich das sie so weit gekommen sind.... und ich freue mich wenn die leute nach vorne sehen und akzeptieren wie gewaltig geil diese mannschaft geworden ist.
SAVE THE GOON DOCKS

18
Naja, ob Italien fair ins Finale gekommen ist oder nicht, die Franzosen werden den Italienern jetz erst mal kräftig die Nudeln durchs Ohr ziehen denn Weltmeister werden die nicht.

Ich mag diese arrogante Mannschaft von Italien überhaubt nicht!!! :ANAL:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

19
ich find das war alles betrug, in den letzten paar sek. 2 Tore, obwohl deutschland das gesamte spiel die überagende manschaft war, mit 99,9% ballbesitz....das ich nich lache :evil:
Rinfresca il corpo e lo spirito

20
na nu mach ma halblang. ueberragend waren wir auf keinen fall und die 99.9% muss ich hoffentlich nicht kommentieren.
2 tore waren auf jeden fall gerechtfertigt, dass die in den letzten beiden minuten kamen war halt scheisse, aber es war so. unsere mannschaft hatte sehr viel glueck, nicht schon frueher in bedraengnis zu geraten, buffon hatte gegenueber lehmann kaum was zu tun.

dass sie eine sehr gute leistung gezeigt hat, ist unbestreitbar. es hat halt nicht gereicht, ein bisschen glueck hat noch gefehlt und italien war besser. so. aus die maus. ;)
Bild

21
Die Italiener fallen gleich schreiend zu Boden wenn man sie nur krumm anguckt! :smt093

Jetz werden sie erst mal richtig durgenudelt, hoff ich so. :smt021
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

22
naja, das mitm bodenfallen find ich schon ein bisschen richtig.

ein tor war auch sicherlich gerechtfertigt, das zweite war halt weil se alle vor mussten, da isses halt 50:50, entweder machst eins oder bekommst noch eins reingedrückt... was solls

23
Zum comment von Boiler: Falls das wirklich ernst gemeint ist, dann hast du entweder nen anderen match gesehen, oder dann muss ich aber einfach lachen und dem Maniac recht geben.

Und cappo: Also die lustigste Schwalbe kam immer noch von Ballack...

Die Italiener werden dem Schwalben-Klischee zwar oft gerecht, in diesem Spiel hat dies aber nicht zugetroffen.

24
die italiener fallen doch recht gerne aber das spiel war insgesamt fair und vor allem spannend und sehenswert.
das zweite tor hätte nicht sein müssen,lässt es im nachinein ein bischen unfair gegenüber der doch guten leistung der deutschen manschaft aussehen aber egal.
hauptsache die franzosen gewinnen nicht den titel,das wäre der untergang für mich. :wink:

25
doch die franzosen, sollen´s machen, wenn die italiener weltmeister werden kotz ich
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars