17
Die armen Oliven eben. Und der arme Martini?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
19
also wenn, dann muss man ja wohl die komplette figur sehen, sprich:
Olive Jacke
Camoflag Hose
Springerstiefel
evtl. Skinhead (im sinne von Glatzkopf)
Ich hab selber so ne Olive Jacke, keine Bundewehr Jacke, ne normale dünne Olive Jacke, aber ich sehr hier keinerlei diskriminierung gegen die Farbe Oliv oder gegen speziell diese Jacken.
Olive Jacke
Camoflag Hose
Springerstiefel
evtl. Skinhead (im sinne von Glatzkopf)
Ich hab selber so ne Olive Jacke, keine Bundewehr Jacke, ne normale dünne Olive Jacke, aber ich sehr hier keinerlei diskriminierung gegen die Farbe Oliv oder gegen speziell diese Jacken.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
20
Ich habe grade ne weiße Leinenhose an und gehoere auch nicht zum KuKluxKlan
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
21
Ich auch nicht ... hab aber auch ne blaue kurze Hose an. Ab sofort darf jeder nur noch ganz neutrale Sachen anziehen. D.h:
-Kein Rot => Sozialist
-Kein Oliv => Soldat
-Kein Weiß => KKK-Member
-Kein Blau => Franzmann
-Kein Grün => B90dG
Ich glaube mein Kleiderschrank ist gerade unnütz geworden
-Kein Rot => Sozialist
-Kein Oliv => Soldat
-Kein Weiß => KKK-Member
-Kein Blau => Franzmann
-Kein Grün => B90dG
23
Wenn man das Pink der Jacke als rot... Fast wie meine Sneakers
25
tha,schwarz ruultSchlummi hat geschrieben:Ich auch nicht ... hab aber auch ne blaue kurze Hose an. Ab sofort darf jeder nur noch ganz neutrale Sachen anziehen. D.h:
-Kein Rot => Sozialist
-Kein Oliv => Soldat
-Kein Weiß => KKK-Member
-Kein Blau => Franzmann
-Kein Grün => B90dG