26
Fakt 25 steht in meiner Signatur
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

27
Fakt 26
Onanieren macht NICHT blind
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

30
Fakt 29: Gott ist tot!
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

32
Fakt 31: Aprobo tot. Wusstet ihr das der Tod umgedreht Dot heisst? Wenn man jetzt Dot ins deutsche übersetzt dann heisst das Punkt. Wenn man dann wiederum das t wegnimmt hat man Punk! Punk ist eine untergruppe des Rock, genauso wie Grunge. Nirvana war eine solche Band! Was sagt uns das? Genau, Kurt Cobain ist nicht tot.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

40
Fakt 9: Es gibt eine Folge von "Switch" wo Hoecker nicht aus der Talkrunde "Fakten,Fakten,Fakten" fliegt!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

44
Fakt 43: Meine 3 ist im Arsch, also muss ich sie immer auf dem Numpad eintippen, leider vergesse ich diesen Fakt zumeißt.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

48
Fakt 47: Das Gehalt eines Vorstandsmitglieds korreliert sich umgekehrt proportional zum Intelligenzquotienten.
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

49
Fakt 48: Der Vorstandsvoritzende von Disney verdient in der stunde soviel, wie
ein Putzfrau auf haiti in 16,8 jahren. Haiti ist das ärmste land der westlichen hemisphere
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars