104
Fakt 100: Ich beneide Schueler gerade um ihre Ferien. Gebe dennoch mit meinen 9, 10 Wochen im Sommer an ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

106
Fakt 102: Ich kann mir 8 Wochen im Winter noch trumpfen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

107
fakt 103: ich bin / war bis nächste woche schüler. hatte meine ganzen regulären ferien und habe ab nächsten dienstag bis 16. august frei.

zudem bin ab da 9 monate zivi, das zählt sogut wie ferien

110
Fakt 106: Die min 18 Wochen als Student in Bayern :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Fakt 112

116
Fakt 112:(ein hab ich noch^^)
im bau von irgendwelchen dingen sind keine echten grenzen gesetzt sie GROSS zu bauen! aber
im bau von irgendwelchen dingen sind grosse grenzen gestzt sie klein und voll funktionsfähig zu bauen ^^
irgendwie komisch oder?? ^^ :x :x :wink: :wink:
(wer des net verstabdeb hat schike mir ne privat messeg ^^)
http://www.wild-line-mc.de/

118
Fakt 114: Dies ist mein erster Post hier.

Fakt 115: Eisbären sind linkshänder.

Fakt 116: Delphine sind mit den Menschen die einzigen Tiere, die nur aus Spass Sex haben.

Fakt 117: Entenquaken erzeugt kein Echo.

Fakt 118: Bester Post hier. HA!

119
Nuadhu hat geschrieben:Fakt 114: Dies ist mein erster Post hier.

Fakt 115: Eisbären sind linkshänder.

Fakt 116: Delphine sind mit den Menschen die einzigen Tiere, die nur aus Spass Sex haben.

Fakt 117: Entenquaken erzeugt kein Echo.

Fakt 118: Bester Post hier. HA!


fakt119: fakt 116, 117 und 118 sind schwachsinn.
Sonst noch Fragen?

120
Lego-Lars hat geschrieben:
Nuadhu hat geschrieben:Fakt 114: Dies ist mein erster Post hier.

Fakt 115: Eisbären sind linkshänder.

Fakt 116: Delphine sind mit den Menschen die einzigen Tiere, die nur aus Spass Sex haben.

Fakt 117: Entenquaken erzeugt kein Echo.

Fakt 118: Bester Post hier. HA!


fakt119: fakt 116, 117 und 118 sind schwachsinn.
fakt 120:
fakt 117 ist richtig