3
Cool, endlich die Google Trends interaktiv!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Google Trends

5
Tranquillity hat geschrieben:Da es auf der Main war hab ich auch mal en bissl rumgespielt....

und nun ist es amtlich :x
Ob das eventuell daran liegt das metal ein wenig weitläufiger ist? Man weiss nicht... Aber ich habe mal gehört das es wohl für metal noch ne andere bedeutung gibt!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

6
ich sag dazu nur, der hipop bekommt was er verdient! hinterfragt doch die statistiken nicht, das wird wohl so stimmen *rosarote brille wieder aufsetz!
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

Re: Google Trends

7
Soldat Paula hat geschrieben:Ob das eventuell daran liegt das metal ein wenig weitläufiger ist? Man weiss nicht... Aber ich habe mal gehört das es wohl für metal noch ne andere bedeutung gibt!
nach 'rock' zu suchen wäre genauso unlogisch :lol:
ende

Re: Google Trends

8
Soldat Paula hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:Da es auf der Main war hab ich auch mal en bissl rumgespielt....

und nun ist es amtlich :x
Ob das eventuell daran liegt das metal ein wenig weitläufiger ist? Man weiss nicht... Aber ich habe mal gehört das es wohl für metal noch ne andere bedeutung gibt!
genauso ist es bei ANALyse, statSEXamen etc.... soll doch nur en witz sein.

10
Das war ja auch eher gedacht um die Lücken in dem System aufzudecken!
Mir sollet ja auch egal sein welche Musikrichtung mehr gesucht wird! Deswegen boomt trotzdem diese Scheiss brennende Tonnen Musik aus Amerika am meisten, so ein Dreck!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!