sexylosers.de ...

1
... ist nicht mehr, wie ihr sicherlich mitbekommen habt.

Uns wird es weiterhin geben, wir haben einen schicken Button bei totallycrap.de und werden hoffentlich bald Zuwachs bekommen =)
Der Link an sich zum Forum bleibt, bzw ist jetzt unter http://sexylosers.totallycrap.de/ zu erreichen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschoen an Wayne fuer seine jahrelange Arbeit an butter06, picdump, sexylosers und jetzt viel Erfolg mit seinem neuen Projekt!

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Ja, das äh...überrascht etwas :( So einen Release hab ich nicht erwartet. Und dann noch so schnell. :shock:

Hoffen wir mal das beste für die Zukunft.

Ich weine mich jetzt in den Schlaf *schluchz* :cry:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

4
SCHOCK!
da will man nochmal kurz vor dem pennen gehen sl checken und dann sowas :-O

bin gerade irgendwie traurig :cry:
weil sexylosers ist nunmal sexylosers und kann nich ersetzt werden.

was ich nich ganz verstehe: hört wayne jetzt ganz auf oder heißt wayne jetzt joe latte oder wie oder was?

naja R.I.P. sexylosers und welcome totallycrap (allein der name hat schon nich soviel stil wie sexylosers...)

5
eigentlich hatte ich ja gesagt das ich hier raus bin.. aber aus gegebenem anlass muss ich doch mal was sagen.

wtf ist los mit sexylosers.de? das geht doch nich.. ich war jahrelang wirklich täglich auf der main und nu.. is alles weg. das design, die späße, die links, die comments.. ich fand das wirklich einzigartig und es tut mir wirklich ein bisschen weh zu sehen das das ganze von einer (mehr oder weniger, aber auf jeden fall mehr als sl.de) kommerziellen seite geschluckt wurde.. also @ wayne wenn du das hier liest: mach bitte die alte seite weiter! die is mitlerweile kult im ganzen deutschsprachigen netz und es wär wirklich schade drum wenn sie in irgendeiner willkürlichen klon-trash-site unterginge. reicht ja auch wenn du einmal die woche oder so updatest.

also bis dann und in guter hoffnung

michi
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
Wenn Ihr mal aufpassen würdet, wüsstet Ihr, daß es die alte Sexylosersseite nich gibt, mit den Comments und dem Archiv etc. HIER
Das soll nicht heißen das ich es nicht bedaure das SL nicht weitergeführt wird sondern wir auf tc umsteigen, aber auf tc gibt es genauso gutes Zeug auf das man gespannt sein kann.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

9
vielleicht gewöhnt man sich ja dran...

aber im moment finde ich sieht totallycrap aus wie total crap.... :?
happiness is not a search... it's a choice.

14
ich habs au net mitbekommen, bzw. verstanden

die seite wir halt jetzt unter totallycrap url sein (oder halt unter totallycrap) und wird von denen weiter geführt?


naja echt schade, bin echt alle 1-2 tage ma drauf un han des zeugs anguckt, echt schade
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
Forum Massmail versenden =) Hast ja das Recht und die Adressen. Aber vlt nen SMTP angeben. Koennt heftig werden :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Was fuer'n netter Schmollmund :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
Ich hoffe ganz ganz ganz ganz ganz schwer dass es nicht Waynes Ernst iss sich zu verziehen ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Ich hab keine Ahnung warum Sexylosers aufgegeben wurde. Ich hab keine Ahnung was aus Wayne wurde. Ich hab keine Ahnung warum Wayne nicht irgendwas gesagt hat. Ich hab keine Ahnung was jetzt aus dem Forum wird. Ich hab keine Ahnung was jetzt aus Sexylosers wird. Ich hab keine Ahnung warum mir Wayne sowas antut ... -.-

Sowas stinkt. Sich einfach von einem Tag am anderen zu verziehen ohne irgendetwas zu sagen ist SCHEISSE.

Wenns zumindest eine lange Abschiedsnachricht oder so gegeben hätte - ok. Aber so iss das totaler Müll ...

Ne, sorry.