2
Wuah, der sieht ja lustig aus. Heute haste aber heftige Bilder ausgegraben :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
ich glaub mir wird schlecht, wenn du das damit bezwecken wolltest hast du es geschafft....
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

6
gibts einen schönen song der ärzte drüber bzw. ein ganzes album über haar...auch wenn die leute voll assi ausehen hab ich ein herz für "fokuhila" träger...


vorne kurz und hinten lang, fertig ist der assimann
Rinfresca il corpo e lo spirito

11
Ich kannte ohne Scheiß mal einen, dessen Haare ähnlich geschnitten waren. Nur um das Ganze noch etwas zu toppen: Der hatte sich dann zu allem Überfluß die langen Haare am Hinterkopf zum Zopf gepflochten.
Hat immer erzählt er hätte sich die vorne verbrannt und könne sich nicht von den anderen trennen .-)

12
das geile an dem typ sind ja nicht nur die haare, über deren frech gewellten ansatz man die mentalität des mannes fast greifen kann. erst die unheimlich lässigen hochgekrempelten ärmel seines tshirt in kombination mit extremst arschbetonenden hosen machen ihn zum absoluten hingucker. hinzu kommen pfiffig gewählte accessoires, wie ein leinenbeutel und die nicht zu übersehende, praktische tragevorrichtung für sein cell phone.
der mann hat style

14
emptyone hat geschrieben:das geile an dem typ sind ja nicht nur die haare, über deren frech gewellten ansatz man die mentalität des mannes fast greifen kann. erst die unheimlich lässigen hochgekrempelten ärmel seines tshirt in kombination mit extremst arschbetonenden hosen machen ihn zum absoluten hingucker. hinzu kommen pfiffig gewählte accessoires, wie ein leinenbeutel und die nicht zu übersehende, praktische tragevorrichtung für sein cell phone.
der mann hat style
:lol:
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
LOL
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]