27
machts gut ihr 2
und noch viel spass im real life
Karlsruh´ till I die !

28
Egal ob du das liest Scrub, es ist Schade das du gehst. Du warst einer der ersten hier und hast seitdem viel fürs Forum getan.

Viel Spaß noch bei dem was du weiterhin machst. War lustig mit dir.
yo bitchin...

29
king regards ... my friend

tut was ihr tun müsst

jede veränderung ist eine gute veränderung , auch wenn es auf den ersten blick nicht so scheint
und jede sekunde unseren lebens passieren veränderungen

cu next time
byebye
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

30
Is doch alles scheiße...

...was soll der mist?

:smt017
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

31
ich stimme cappo zu ...

sage aber auch ciao Scrub alter Frankfurter...

und stelle vorsichtig die frage was dieses Forum für euch ist ... ich meine man identifiziert sich schon immer mehr damit... aber ist es so ein "wichtiger" bestandteil eures lebens? ich wüsste zum beispiel keine ereignisse die mich hier rauskriegen würden... klar kann man pausieren weil man was anderes im kopf oder um die ohren hat... aber naja...
ich hab noch ein - doch recht schönes - leben ausserhalb des forums... deswegen kann ich keine "schwerwiegenden" entscheidungen treffen die dieses forum betreffen...
vielleicht war das jezz völliger "hirnfick" den ich da verzapft hab... bin noch ein bisschen verklatscht von gestern abend :)

wünsche allen die gehen alles gute und dem rest sage ich "The Show must go on..." :D
happiness is not a search... it's a choice.

32
sehr bedauerlich, schizo. ein sehr amüsanter zeitgenosse.

machs jut, war schön.
Sonst noch Fragen?

33
mir fällt gerade so ein, warum heißt das topic "Ende von inzwischen 2 Moderatoren"


wer will den noch gehn? :-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
Lies mal alle Beiträge :roll:

Sehr schade, das sich meine lieblings Mods auf und davon machen, aber es ist nunmal ihre Sache und keiner von uns hat da das Recht sich einzumischen.
Dann machts mal jut ihr zwoe.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

35
das war ja nur so gemeint weil tobse das topic geändert hat -.-
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

36
inzwischen weil sich nach schizzo auch noch leider scrub verabschiedet hat... :?

37
kaum schaut man hier nicht mehr täglich rein - schon steht hier alles kopf ich finde es auch schade....aber ich selber habe mich ja auch so gut wie ganz zurück gezogen
Bild

38
grinsemietz hat recht..

da kommt man einmal in der woche her und dann erfährt man sowas.. =(

Schizo: ich wünsch dir alles gute.. viel glück auf deinen Wegen.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

39
das muss berichtigt werden.... es haben zwar 2 das forum verlassen aber einer ist wieder da *gg*

das leben ohne forum konnte man nicht aushalten.. naja ohne große umschweife.....

ich freue mich das mich die verantwortlichen wieder aufgenommen haben und hoffe das der rest der community sich dem anschließt.. auf eine gute zusammenarbeit und lustiges schreibseln!

dä scrub
SAVE THE GOON DOCKS

40
Alter geil ich muss heulen!!! :x

Welcome back Vinyard!!! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

43
hab den namen des topics mal angepasst :D
Bild

44
wie im internen:

welcome back :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

45
und auch ein wb von mir. =D>
yo bitchin...

47
gute tag, wieder an board

reallife doch zu langweilig, was ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

48
welcome back :x
happiness is not a search... it's a choice.

49
danke danke für den geilen empfang...

ja reallife.... grafik ist geil nur die bots können nichts *fg*
SAVE THE GOON DOCKS

50
Schön das du jetzt wieder mit uns in einem Boot sitzt*g*