2
Wie heißt die?
Wo is die?


ich glaub das irgendwie net, dass das da "unterwasser" weiter geht... aber trozdem extrem geile idee! Ob nun stimmt oder net, echt geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
Wo auch immer das Ding steht, ich bin in den USA auch mit einigen Achterbahnen gefahren, die unterirdisch weitergingen... Ob da drueber jetzt noch ein halber Meter Wasser steht oder nicht, ist ja voellig irrelavant
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Nach den Leuten die drinnen sitzen, würd ich mal auf Japan tippen. Oder Singapur...Indonesien...
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

10
Sexyloser hat geschrieben:Nach den Leuten die drinnen sitzen, würd ich mal auf Japan tippen. Oder Singapur...Indonesien...

sag einfach asien :x

da ist es dann bestimmt dabei :P
Sonst noch Fragen?

12
Homicidal Maniac hat geschrieben:es koennte aber auch dubai sein. ich meine, mich irgendwie dunkel an dieses gebaeude da im hintergrund erinnern zu koennen... *grybel*
exakt ich dachte auch gleich ich kenn das gebäude
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
Lego-Lars hat geschrieben:nein, das ist nicht der arab tower
Bild
:x
das ist mir beim recherchieren auch aufgefallen.
ich habe alle moeglichen kombinationen aus achterbahn, rollercoaster, las vegas, japan etcetc durchsucht, aber nix gefunden...
Bild

16
vllt. ist es auchn fake. man sieht zwar wie die leute sich im wasser spiegeln, aber nicht wie sie dort weiterfahren, bzw. finde ich das die köpfe ziemlich nah am rand des eingangs sind, würde da jemand die hände heben wären sie weg...

17
Tranquillity hat geschrieben:vllt. ist es auchn fake. man sieht zwar wie die leute sich im wasser spiegeln, aber nicht wie sie dort weiterfahren, bzw. finde ich das die köpfe ziemlich nah am rand des eingangs sind, würde da jemand die hände heben wären sie weg...

möglich.. aber wieso sollte jemdand so etwas faken? eine konstruktion der art wäre nun wirklich keine meisterleistung und ich bin mir sicher, dass irgendwo auf der welt diese oder eine ähnliche achterbahn existiert.
Sonst noch Fragen?

18
man man man.. bin ich der einzige mensch der welt der richtig googeln kann?
Best Sea Monsters

Kings Dominion’s Anaconda. The first steel roller coaster to feature an underwater tunnel.

Busch Gardens’ Loch Ness Monster. A double-looping roller coaster that takes riders underwater and through a dark tunnel.
link to anaconda
Bild

21
hehe, also bei achterbahnen waere ich auch sehr vorsichtig zu sagen, dass etwas nicht geht. es gibt ja sonstwelche ausgefuchsten dinger, die ich mir nicht traeumen lassen wuerde. und schon gar nicht betreten wuerde ;)
Bild

23
The Anaconda was the first looping coaster in the world that showcased an underwater tunnel.
worauf wollte ich noch mal raus???

ach.. leckt mich.. als wäre ich farbenblind oder sowas... das forum ist übrigens dunkelgrau mit schwarzem hintergrund, nur so zur info