Muahr.. Weltherschaftspläne

1
Also letztens habe ich fesgestellt (WO ICH WIE IMMER BESOFFEN WAR :P )
das ich werschiedene Weltherschaftspläne habe. Die ich auch umsetzen werde.

1. Kühe und Schließmuskel.. :shock:

Also ersten kaufen wir ein paa kuhe.Die schicken wir in irgend so einen land
(z.B. Bangadesch...) so dann schmeisen wir die Kuhe ins wasser weil kuhe ihren schließmuskel im wasser nicht unter kontrolle haben werden sie den ganzen See vol scheißen. So und nun erpressen wir den staat der gib uns geld. Wir dann neue Kuhe kaufen und so weiter bis irgendwann wir so viel kuhe haben bis Wir USA erpressen und dann die ultermative Macht besitzen

MUAHR... :lol:

Was hab ihr für weltherschaftspläne?(wenn überhaupt) :roll:

ps.wer interesse hat in meiner Weltherschaftsgruppe ein zu tretten der bescheid sagen. :twisted:

ps2.weitere Weltherschaftspläne folgen...
Bild

3
muhahaha, wir reißen die weltherrschaft an uns ^^ soweit bin ich bis jetz noch nicht gekommen, aber ein kumpel von mir mit namen timmäää (der hieß wirklich so) hatte eine grande idee wie man jede mcdonalds-filiale ausräumen kann: "also, guck, guck.. wir nehmen ein feuerzeug-- zünden es an-- werfen es rein-- dann rennen alle raus-- wir rennen rein, holen das ganze essen-- und bis die polizei da is sind sind wir schon längst weg!! muahahahahahahaaaaa!!"
ja, der timmy war schon ein netter kerl..

4
Mhm.. kene schlecht Idee aber McDonald schmeckt nich und auserdem sind in den fialien feuerlöscher und und und also der plan muss echt noch überarbeitet werden aber dann bald Muahrmuahrmuahrmuahr..
Bild

8
ich muss mal suchen ... habe mit nem kumpel in mühevoller kleinarbeit einen plan ausgeheckt ... unterricht war halt immer scheisse :D
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Muahr.. Weltherschaftspläne

10
MR_KENNY hat geschrieben: 1. Kühe und Schließmuskel.. :shock:

Also ersten kaufen wir ein paa kuhe.Die schicken wir in irgend so einen land
(z.B. Bangadesch...) so dann schmeisen wir die Kuhe ins wasser weil kuhe ihren schließmuskel im wasser nicht unter kontrolle haben werden sie den ganzen See vol scheißen. So und nun erpressen wir den staat der gib uns geld. Wir dann neue Kuhe kaufen und so weiter bis irgendwann wir so viel kuhe haben bis Wir USA erpressen und dann die ultermative Macht besitzen
geht nich. davon hab ich gelesen. die kühe scheissen nich alles voll, sie laufen voll wasser und gehn unter. :roll:

*edit: shice plan - mit essen spielt man nich.
Bild

11
Also part 2..

Elefanten....

Also wir brauchen einen sehr fetten jungen und eine Elefantenmaske.
Diesen Jungen schicken wir nach Indien und seetzen ihn die Elefantenmaske auf. Dann melden wir ihn beim Elefantenderby an. Er wird alle Kämpfe gewinnen. So bekommen wir erst mal Geld. Muahr...
Dieses wiederholen wir ein paar mal bis wir genung zusammen haben.
Dann kaufen wir uns ganz viel .....genau Bananen. Diese benutzen in Dschungel = uns folgen ganz viel Affen die wir zu Bush schicken die wir natürlich mit waffen ausrüsten. Da affen blöd sind(ausname von Furri der unser Obersterleutnant wird :P )und nicht mit waffen umgehen können schießen alles nieder sowie Bush dann komm ich (meine gruppe) und nehmen denn Sitz ein und beherschen die USA so dann züchten wir ganz viele Von diesen fetten Jungen mit elefantenmaske(ganz wichtig mit elefantenmaske) so diese dann nehmen dann die anderen länder ein da die anderen länder ja nicht wissen da wir es sind greifen sie uns auch nicht an .

Muahrhahahahahahahahahahahaha....*lacht diabolisch*

@Furri:coole seite :wink:

mfg.MR_KENNY

fortsetzung folgt...
Bild

14
ausname von Furri der unser Obersterleutnant wird
ich habs in der schweizer armee nicht mal zum leutnant geschafft. bin immer noch trottel soldat :roll:

aber wenns um die weltherrschaft geht bin ich bereit :twisted:

ich freue mich schon auf teil 3 :lol:
Bild

15
Das ist schön zu hören das 8-[
aber wenns um die weltherrschaft geht bin ich bereit :twisted:
Gut hier mit bist du herzlich ein geladet in der H.V.T. GmBh (geh mal bier holen) & ko einzutreten :-$ =D>

ps.Muahr......

mfg. MR_KENNY|<H.V.T.>
Bild

17
@Mr. Kenny;

Nichts gegen deine Weltherrschaftspläne, aber ich musste mir das ganze 2 mal durchlesen, bei der miserbalen Zeichensetzung. Ab und an en Komma oder en Punkt schadet nie :wink:

so far, denn ma viel Glück - sagst bescheid wenns soweit iss :mrgreen:

18
@Tranquillity
Nichts gegen deine Weltherrschaftspläne, aber ich musste mir das ganze 2 mal durchlesen, bei der miserbalen Zeichensetzung. Ab und an en Komma oder en Punkt schadet nie
siehste und deswegen will ig die weltherschaft...
das schaffe ig als erstes ab muahr....

mfg. MR_KENNY|<H.V.T.>
Bild

19
ich habe schon mal pläne um andere organisation auszuschalten.
wir nehmen uns den plan mit den kühen, setzten die aber vor der küste von niederlande und steigern so den wasserspiegel. niederlande wird geflutet und die welt hat keinen käse mehr. :idea: dadurch kann man keine pizza mehr machen und die mafiosis sterben an hungersnot :twisted: . muharhaha!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

21
dann muss die schweiz auch noch gesprengt werden-
bei der größe reicht ein böller *fettgrins*

______
zitat aus "pinky and the brain":
"was machen wir heute abend, brain?"
-"dasselbe was wir jeden abend machen- wir versuchen die weltherrschaft an
uns zu reißen!" :twisted:

hach das hab ich immer gern geschaut

22
mhm.. jaja kapier schon aber was haben wir davon?
ich habe schon mal pläne um andere organisation auszuschalten.
wir nehmen uns den plan mit den kühen, setzten die aber vor der küste von niederlande und steigern so den wasserspiegel. niederlande wird geflutet und die welt hat keinen käse mehr. dadurch kann man keine pizza mehr machen und die mafiosis sterben an hungersnot

wir wollen doch die MACHT

muahr.....

mfg. MR_KENNY
Bild

24
So hab ja lange kein neuen weltherschafstplan gehört..oder ausgedacht naja egal aber hier unsere 10 gebote.
  • 1.Du sollt kein Alkoholfrei trinken
    2.Du sollst Hopfen und Malz ehren
    3.Du sollst kein Bier wegschütten
    4.Du sollst täglich in deine Kneipe gehen
    5.Du sollst die die Bedienung nicht belügen
    6.Du sollst deinen Wirt nicht bescheissen
    7.Di sollst am Sonntag zum Frühschoppen
    8.Du sollst nicht über deine Brauerei lästern
    9.Du sollst nicht mit weniger als 10 Bier nach Hause gehen
    10.Du sollst Wasser nur zum Brauen verwenden
so also..wer das nicht befolgt darf einen ganzen tag Kein bier trinken^^ :lol:

Mfg.MR_KENNY
Zuletzt geändert von MR_KENNY am 1. Mär 2005, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.