2
nach den Trailer ist der Film schon klasse
(war "the fog" aber auch und der war total lahm)
wenn es die nicht stört, dass das nie so stattgefunden hat
(wie in vielen anderen Filmen auch)
gehe Dienstag (Kinotag) rein, dann kann ich mehr sagen
gute Trailer und Teaser unter
http://www.apple.com/trailers/
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

3
swat hat geschrieben:wenn es die nicht stört, dass das nie so stattgefunden hat
(wie in vielen anderen Filmen auch)
es wurde auch gesagt, das das eigentliche ereignis nue als leitfaden benutzt wurde... da er wusste, das er nicht beiden seiten gerecht werden konnte, hat er den film abgewandelt... also ist es kein dokumentationsfilm...
SAVE THE GOON DOCKS

4
SPOILER


habe den film zwar nicht gesehen, denke aber er wäre wesentlich interesanter wenn er auf diesen 08/15 Ende verzichtet hätte indem sie versuchen es zu verhindern aber nicht schaffen. wäre doch interesanter gewesen wenn er zeigt dass das Handeln beider Seiten falsch war.
yo bitchin...

5
Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, mir gefiel er wirklich sehr gut! Werde mir den Film sobald wie moeglich auf DVD kaufen, einer dieser Brummer die man mehrmals gesehen haben muss um eine konstruktive und nicht oberflaechliche Kritik abgeben zu koennen.
War sein Geld aber absolut wert!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider