53
ohman...hab Bestanden...aber ihr hätte ma miterleben müssen wie der prüfer mich zamgeschissen hat...weiss zwar nimmer was er gesagt hat aber hat er meinte "mit glück bestanden" und "ich geb ihnen den schein nur ungern"...denk ma der hate mitleid weil 3. mal....so und jetzt gehs erstma saufen.... :x
Rinfresca il corpo e lo spirito

60
so, gehöre nun seit ca. 1 stunde auch zu den glücklichen :)

war aber ne knappe geschichte ^^
n kumpel ist vor mir gefahren und hatte seinen lappen nach 20 min fahrt durch ein wohngebiet und landstraße in der hand.
da dachte ich mir: na einfacher kanns kaum werden. ging auch ganz gut los, bin halt erstmal die selben sachen gefahren, bisschen landstraße, durch paar dörfer.
doch dann hat der prüfer angefangen mich durch die stadt zu schicken, und da dachte ich:,, hm, irgendwas stimmt nicht." aber ich war mir keiner schuld bewusst, und bis jetzt hatte weder mein fahrlehrer noch der prüfer was gesagt.
dann, auf der rückfahrt zum TÜV gelände, kam ich an eine ampel.
die ampel wird grün, aber mein vordermann fährt einfach nicht los.
also drücke ich, wie in einer vorrangegangenen fahrstunde, in der mein lehrer mir das sogar extra gesagt hatte, kurz auf die hupe.
wieder kein kommentar von beiden.
als wir dann aufm TÜV gelände waren, stiegen dann beide aus, gingen ein stück weg und fingen an, leise und hektisch zu reden....
ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen, denn bei meinem kumpel hieß es nur:,,herzlichen glückwunsch", und das wars.
dann kam der prüfer, und fragte mich, wofür ich denn bitteschön den rückspiegel hätte, wenn ich während der fahrt nicht einmal reingucken würde.
ich war etwas perplex, weil ich eigentlich beim bremsen und abbiegen immer reingeguckt hatte.das beanstandetet er auch gar nicht, sondern das ich während der fahrt auf der einsamen, menschen(autoleeren) landstraße, die schnurgerade war, nicht in den rückspiegel geguckt hätte.
und mit der sache mit der hupe war er auch nich so einverstanden ^^
naja, er hat mich dann ein bisschen schwitzen lassen und meinte dann aber, das es ansonsten super war.
fürn paar minuten war ich aber echt fertig ^^
hab allerdings nur B17, also darf ich erstmal nur mit meinen eltern fahren :D

61
na dann mal herzlichen glückwunsch..

so wie dir ging es der, die nach mir gefahren ist auch... der hat die sehr nett schwitzen lassen.. ich kam wie dein kumpel einfach nach 20 min durch ohne mängel.
SAVE THE GOON DOCKS

62
Glückwunsch!

Ich hab meinen seit 6 Jahren und denk heut würd´s mich durch die Prüfung hauen denn man eignet sich Sachen an die so ein Prüfer bestimmt nicht gern sieht!
Und von der Theorie ganz zu schweigen! :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

63
Also ich hatte diesen Monat zwar auch eine Prüfung aber nicht Autoführerscheon, doch ichwar auch seh nervös, das habe ich wegbekommen, in dem ich ein Stein mir um den Hals gehangen habe, der heißt Lapis und ist blau- gold und der ist gegen Aufregung/Nervosität und für Innere Kraft, ich weis ja nicht ob du daran glaubst, aber ich war an der Prüfung sehr ruhig und nicht nervös.
Sonst mach einfach Atemübungen!

lg schuechterne
Es ist leicht jemanden zu lieben,
den man zum ersten Mal gesehen hat.

ABER es ist schwer jemanden zu vergessen,
den man einmal geliebt hat!

64
@ schüchterne

Brauchen doch keine Atemübungen haben doch alle den Schein.

Außerdem glaub ich wirklich nicht daran das mir ein Stein bei irgendwas helfen könnte auser wenn ich ihn nach ein wildes Tier schmeiße um es zu vertreiben :lol:
SCHERZ!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

65
cappo hat geschrieben:@ schüchterne

Brauchen doch keine Atemübungen haben doch alle den Schein.

Außerdem glaub ich wirklich nicht daran das mir ein Stein bei irgendwas helfen könnte auser wenn ich ihn nach ein wildes Tier schmeiße um es zu vertreiben :lol:
SCHERZ!!!
oder nach meiner katze weil sie nervt.


AUCH SCHERZ!!!
Bild
Bild

66
GLÜCKWUNSCH!

spiegel:lol: ,
bei mir war es der rechte aussenspiegel, fragte der prüfer auch warum der nich eingestellt war...aber das kann er ja nich so genau überprüfen..zumindest war er aber echt scheisse, konnte nähmlich nur mein hintern radkasten sehen (was beim einparken doch recht praktisch war)

naja zumindest bin ich in der kurzenzeit mit führerschein schon der fahrschule reingefahren (800€ schaden), bin ein zwei mal angeeckt (krazer an mutti´s neuem auto :oops: ), und hab warscheinlich die felge demoliert (boardstein) was aber nich eindeutig von mir sein muss...

wie peinlich :oops:
Rinfresca il corpo e lo spirito

71
wenn ihr ab dienstag mal so in die gegend um münster kommt, seid einfach mal ein wenig vorsichtig; ICH HAB DEN LAPPEN!!!

also noch nicht ganz, bin ja noch ein paar tage 17, aber wie gesagt, ab dienstag ist vorsicht geboten
ende

74
Tss, statt Stein nehm ich lieber nen Whiskey und Atemuebungen mach ich bei ganz anderen Sachen :D
Ich fand meine Fahrpruefung damals zwar extrem spannend, aber im Grunde mehr als einfach. Entweder man kann fahren, oder nicht :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider