was haltet ihr von schnappi dem kleine krokodil

absolute volksverblödung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (14%)
absolute volksverblödung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (14%)
sollte verboten werden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
sollte verboten werden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
10 minuten lustig und dann papierkorb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
10 minuten lustig und dann papierkorb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
gefällt mir
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
gefällt mir
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
ich habe schnappiunterwäsche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
ich habe schnappiunterwäsche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

7
hm diese kleine ratte nervt mich am meisten. kam erst mit dem jamba hippo und hat jetzt einen eigenen spot. naja wer hoch hinaus will fällt tief bzw hat viele hübsche rote laserpunkte auf der brust. könnte sie alle erschießen.
wie michi sagt, keine 15 min ohne beschissene werbung. entweder eines dieser tierchen oder normale klingelton werbung. wenn dann irgendwo dazwischen richtige werbung kommt bin ich direkt erleichtert. das schlimme ist der mist beschränkt sich nicht auf die musiksender - ES BREITET SICH AUS
yo bitchin...

8
Man man man, wie dumm kann man sein um sich sowas reinziehn zu "wollen"? FREIWIILIG?

Boah, deshalb verdummt Deutschland und wir sind in PISA scheiße!

Btw: Mal schaun ob ich n schönes "Wanted" bild machen kann :D bin aber net so gut im GFXeln
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
guckt euch mal das Forum von denen an. selbst da schreiben leute rein wie scheisse das ist.
es gibt sogar schon eine seite gegen schnappi(würg), mein gott wie ich ihn hasse.

http://www.horrorschnappi.de.vu/
hätte mehr sein können!

selbst im Schnappe-forum gibt es leute , die so denken wie wir:
http://forum.polydor-island.de/forum/sh ... hp?t=11769
http://forum.polydor-island.de/forum/sh ... hp?t=11822
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

15
zuviel geld? zu wenig verstand? woran lieg es das die leute immernoch auf diesen schmodder reinfallen? ist mein handy und ich nur cool wenn ein toptenhit leutet wenns klingelt?
SAVE THE GOON DOCKS

16
Diese Werbung ziehlt auf ein sehr junges Publikum ab. Ich kenn das auch noch von früher, da gibt es irgendwelche Trends und dann muss es jeder haben. Ich habe auch mal ein Sticker Album gehabt oder diese bescheuerten Schnullies gesammelt (Oh Gott ist mir das peinlich).

Ich sag nur Gruppenzwang

17
nur wenn du damals kein geld in der tasche hattest, konntest du auch keine sticker kaufen (die hatte ich auch mal gesammelt). aber mit dem handy hat man da ja keine kontrolle mehr.
SAVE THE GOON DOCKS

19
und ich dachte damals ich bin das einzige männliche wesen was diese dinger sammelt. muss mal gucken. das finde ich bestimmt noch im keller irgendwo.
SAVE THE GOON DOCKS

20
das mit den stickeralben war wohl noch vor meiner zeit :lol:

aber das schlimme an der jamba-kacke is, das es mittlerweile wirklich SOOOOO billig gemacht is das selbst ein 13-jähriger hauptschüler merken müsste das er verarscht wird. ich denke nämlich, jamba macht das folgendermaßen: die nehmen irgendein abgefucktes unlustiges 3d-tierchen, erklären es zum kult und tun so als ob die welt darauf gewartet hätte.
jedesmal wenn ich so werbung seh muss ich immer an die großen firmenbosse denken die in ihren lederstühlen sitzen und sich den arsch ablachen darüber das sie es sogar geschafft haben die kleinen gelben vögel, die in dem spot mit der ratte in der disco vorkommen erfolgreich zu vermarkten.
armes deutschland :roll:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
Regen wir uns nicht weiter auf, lachen wir darüber wie dumm andere Leute sind! Ich hab (vom Vadder) ne Infarotschnittstelle bekommen, kann damit alles mögliche aufs Handy ziehn :roll: , nein ich mach nith jeden Tag was neues drauf... Ich zieh auch kein dummes Nashorn oder sowas drauf, ganz am anfang hab ich die Klingeltöne kostenlos (und auch ohne Dialer, man muss nur wissen wo ;) ) runtergeladen und dann drauf. Hab grad z.b. "The Offspring - Hit That" drauf, der zieht derbst rein und dann noch die Musik von Super Mario :D 1min 30lang *protz* aber nun... es klingelt halt und mehr nicht ;)


Was auch ne schweinerei is das sie auf ihren "Jamba-Charts" immer ihre eigenen Töne auf Platz 1 setzten, oder das Der Eric Pridz nur wegen seinem Video erfolg hat und man das als "Animiertes Farb Logo" runterladen kann...



Ansonsten:
Like michi_die_hur: armes Deutschland
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
stickeralbum und diddl-zeug hab ich mal in der grundschule gesammelt und getauscht :)

grad hab ich wieder diesen jambascheiß im hintergrund. "jamba sucht den klingeltonstar". dann das hässliche küken.
nächster spot: jamba. diesmal mit 'dem sound von happytreefriends'.
nächster spot: jamba. jetzt mit 'nu pagadi'.
nächster spot: jamba. nochmal mit 'nu pagadi'.
nächster spot: jamba. mit 'nu pagadi'.
---kein witz die haben das wirklich grad eben dreimal hintereinander
gebracht!! :?

und danach jamba: diesmal mit SCHNAPPI DEM KROKODIL

AAAAHHHHHHH!!!!
Bild

23
lol dazu fällt mir auch nochwas ein: vorhin wurde in der kneipe umme ecke über das gleiche thema diskutiert, und da sag ich so aus jux un dollerei: "ich wette in 2 wochen gibts schnappi bei jamba im fernsehn als klingelton." was brüllt man mir unglaublicherweise entgegen?!? "GIBTS SCHON!!
Bild
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
michi_die_hur hat geschrieben: "ich wette in 2 wochen gibts schnappi bei jamba im fernsehn als klingelton." was brüllt man mir unglaublicherweise entgegen?!? "GIBTS SCHON!!
Bild
die industrie wird eben immer schneller mit dem verwerten ausbeuten von sachen.
aber um ehrlich zu sein bis ich hier davon gelesen habe wußte ich nicht das schnappi schon eine fernsehkarriere gestartet hat.
gibts eigentlich irgendwo ne petition dazu :?: :?: gut online-petitionen sind erst ab hohen zahlen interesant aber vielleicht sollten wir uns zusammen tun und falls die petition nix bringt schonmal für div. instrumente zur befreiung des fernsehens von ungeziefer zusammenlegen.
auf deutsch wir kaufen
  1. :arrow: gewehre fürs nashorn
    :arrow: vogelnetze für dieses küken
    :arrow: rattengift für die ratte (mein lieblingswerbeviech)
    :arrow: wasser für die ganzen stars die klingeltöne verkaufen. ihr wisst stars gehen schnell ein
    :arrow: das allzweckmittel für den rest der noch lebt: schrot
wenn ich fertig bin gibt das mehr blut als hier
Bild
EDIT stickeralben habe ich nie gehabt weil nicht gemocht aber das ist nicht so ne verblödung sondern einfach fankult
yo bitchin...