Re: Betrunken

876
Philipp hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:jippi nacht auch...
blubber... komm ml jmd anch gmuend!
verdammt. daran kann ich mich nicht mehr erinnern. jemand muss meinen account gehackt haben! :)
haha! es ist immer ganz toll wenn man im suff irgendwelche dinge schreibt. sei es emails oder sms. das kann wirklich gefährlich werden. :x
sexylosersforum.de

Re: Betrunken

877
fuck ey ich will schlafnen und nicht grinzend in meinm schiep0 bett leigen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Betrunken

879
Leider nicht, war beim Kalkbrenner in Nbg
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Betrunken

882
bisschen merk ichs doch. einschlafwhisky extended - nicht so gut.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

886
schwenk hat geschrieben:rattendicht nach lausigen drei litern bier. ich bin eindeutig nichts mehr gewohnt...
Ja, das kenne ich... Ist aber nicht unbedingt schlecht.
Manchmal überrascht der Körper dann doch aber mit "Glanzleistungen" und nach getaner "Arbeit" staunt man über sich selbst :D
Hab mir letzten Freitag Unmengen in den Kopp geschüttet (viel Bier, viel Schnaps, Sekt, Wein) und hab am nächsten Tag eigentlich kaum etwas davon gemerkt. Normalerweise wäre ich nach sowas ziemlich tot.
Hat mich dann gefreut, dass der Samstag nicht verloren war :)
Be water, my friend.

Re: Betrunken

893
itzeeee mmeeee
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Betrunken

894
wasted. und alle muessen morgen frueh aufstehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

897
War gestern auf der Wies´n. Und die paar MAAAAAASSSSS stecken mir immernoch in den Knochen.

Ich stand stand Nachts mitten in München und habe den Nürnberger Plärrer gesucht, das sagt alles.

Man wird einfach nicht jünger #-o
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Betrunken

900
ich reih mich mal kurz ein, denn was ich auf dem Blog auf dem auch Eltern und co mitlesen etwas vernachlaesigt habe waren, dass es vogestern mit der heissen Norwegerin zusammen 2 Flaschen Woddes und knappe 14 Bier waren bevor wir auf der Couch eingepennt sind und morgens von den Putzfrauen geweckt wurden. Erschwerend hinzu kam, dass wir trinkspiele gezockt haben und volgerichtig nichtmehr viele Klamotten anhatten. Ausserdem aussahen wie sau, weil wir im Arschkalten Ulan Bator nachts im Kreis ums Gebaeude gerannt sind, mit verminderter Bekleidung. Ich sags euch, ein riesen Spass.

Habe ich erwaehnt, dass ich die Mongolei liebe^^.

90ct fuer 1 Liter Woddes der auch wirklich noch was taugt.

Gehabt euch wohl und sauft schoen. Hier ist uebermorgen Oktoberfest, mal schaun was es taugt, wohl eher wenig.
Bierschaumrülpser