2
diese crews werden immer gerissener,jetzt schicken sie schon kinder, die noch nicht strafmündig sind,die können auch nicht angeklagt werden...gute taktik :x
-

5
ach ich habe auch schon ganz gute abgefilmte sachen gesehn, das muss nicht immer scheiße sein. vor allem, wenn die angestellten da mit drin sind.

criss: kannst gleich mal weiterklugscheißen, was ist denn dann ein screener? ich dachte nämlich auch, dass man das als screener bezeichnet.
Bild

6
jaja, die gute alte screener zeit - ich erinnere mich noch an den von star wars ep.1, knapp 2gigs groß und das zu einer zeit wo kaum jemand dsl hatte - konnten nur leute aus der firma mit ner guten netzanbindung saugen und ne woche später kam die kündigung, weil die in den paar stunden DL traffickosten für einen ganzen monat verursacht haben :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

8
/klugscheiß an

SCREENER | Kürzel: SCR
Hier wird eine Pressekopie von einem professionellen Videoband des Filmes benutzt. Die Bildqualität ist mit VHS vergleichbar. Einblendungen oder Schwarz/Weiß Wechsel schmälern die Bildqualität.

DVDSCREENER | Kürzel: DVDSCR
Wie bei dem SCR wird eine Pressekopie benutzt. Die Bildqualität entspricht nicht einer DVD, Menü und 5.1 Surround fehlen. Einblendungen oder Schwarz/Weiß Wechsel schmälern zudem die Bildqualität.

/klugscheiß aus

btw: kann ma einer den artikel hierreinkopieren? der wird bei mir net angezeigt :(
cut me off at the knees and call me tripod

10
jupp ist nen camrip. wobei screener besser als ausdruck passen würde. aber im allgemeinen sprachgebrauch auf der straße wird nen film der von leinwand gefilmt wurde als screener bezeichnet.

es ist gut das sowas in kinos verboten wird. die quali kann sich ja keiner antun. *lol*

es lebe dvd

taschengeldentzug finde ich lustig. jetzt kann sich der kleine rühmen und eine träne ins gesicht malen und angeben als harter bestrafter kerl.
SAVE THE GOON DOCKS

11
nunja ich hab den artikel ja jetzt net gelesen aber ein film der von leinwand abgefilmt wurde, wird im allgemeinen sprachgebrauch net als screener bezeichnet. Definition von Screener siehe mein oberer post. das was scrub meint is CAM oder TS (Telesync)
cut me off at the knees and call me tripod

12
dann komm mal vorbei und frag die leute was nen screener ist *gg* dann wirste ja sehen was ist. ich rede von realen leuten die nicht über einen channel oder sonstigem messanger reden.

die definitionen von dvd-rip, ts, ect kenne ich.....

aber im kino wenn so viele leute da sind nen camrip zu machen ist an sich schwachinnig. da leidet nur die quali.
ach ja im text hat nen kleiner bub (13 jahre alt) versucht nen rip zu machen, frau beschwert sich über rotes licht an cam, chef kommt, kind haut ab, fällt auf die fresse, erwischt, taschengeld entzug, cam wird weggeschlossen.
SAVE THE GOON DOCKS