2
warum armer barkeeper? wenn erso hohl ist und einen der schon angetrunken ist noch so den rest gibt. und ist ja bekannt das in den ländern die alkgesetze strenger sind als in anderen ländern.

da muss er nun durch.
SAVE THE GOON DOCKS

6
aber das man von 19 tequilas draufgehen kann?
ich mein, das man dannach zu nichts mehr fähig ist; okay, aber direkt ins koma fallen und sterben? hätt ich nicht gedacht.

11
*cKy hat geschrieben:jo wollts gerade sagen 6 monate davon virenhalb auf bewährung is fuer so eine sache echt zu wenig ^^
Das Gericht in Vikersund verurteilte den Kellner jetzt zu sechs Monaten Gefängnis, davon viereinhalb Monate ohne Bewährung.
jap, ist zu wenig aber ist auch schwer da etwas gerechtes zu finden, denn wer weiß wie betrunken der mann wirkte als er die bar betrat oder mit dem barkeeper anfing zu trinken.

14
Die BILD schrieb:
Kneipengast trinkt 19 Tequila - tot!
Oslo - Kampftrinken war angesagt in einer norwegischen Kneipe: Der Wirt (32) gegen seinen Gast (34). Binnen 90 Minuten kippten sie sich je 19 Tequila hinter die Binde. Der Gast fiel vom Stuhl, war drei Tage später tot. Der Wirt hatte ihn gelinkt: Sich selbst hatte er Wasser eingeschenkt. Jetzt das Urteil: ein halbes Jahr Knast!
So steht es Original in der Bild vom
24. November, 2005

edit: Falls es dich Interessiert, unter http://www.BILDblog.de stehen Artikel aus der Bild und die dazugehörigen WAHREN fakten... Manchmal sind sehr interessante Dinge dabei :x