101
genau back to topic.

könnte gerne themenbezüglich ein neues aufmachen. dafür habt ihr ja den eröffnen button *gg* ich hoffe nur das dieses thema ernst behandelt wird und nicht zu scheiße mutiert wie in manch anderen....

es ist ein ernstes theme wovon viele nicht wissen wie ernst es ist..
SAVE THE GOON DOCKS

102
schwenk hat geschrieben:hab ich schon erwähnt dass ich aus dem bodensee komme?
:lol: "aus dem" hat er gesagt :lol:

habe ich schon gesagt das ich aus der verdammnis empor gestiegen bin um alle tamagotchi's zu vernichten?

nebenbei erreiche ich demnächst das viertel jahrhundert und dröhne mich die meiste zeit meiner freizeit mit wissensscheiße und aller möglichen musik zu, die ich auch nebenbei als sänger und bassist in meiner band verhunze.

sollte gerade kein tamagotchi in meiner nähe sein oder die stereoanlage schweigen, dann trifft man mich höchstwahrscheinlich auf einem streifzug durch osterholz-scharmbeck, wo ich dafür sorge, daß der strom auch zum haus kommt, die straßenbeleuchtung läuft, die weihnachtsbeleuchtung hängt...

joar.. party on wayne

103
So. Jetzt hab ich mich halt auch hier angemeldet. Besuche schon das ein oder andere Jahr die Hauptseite, hab mich allerdings nie ins Forum getraut da ich ähnlich krasse Niveolosigkeit wie in den Kommentaren erwartet habe ;)
Tja, dem scheint aber nicht so zu sein :D

Ich komme aus Franken, genauer Erlangen, werde demnächst 19 und mach grad mein Abi. Ich würde mich als lernfaulen, gern zockenden Hobbyolkoholiker bezeichnen :P
oh wie ich Weihnachten hasse ... #6#

111
weiß nich ob ich schon gepostet hab ...aber bin von Schramberg also da wo der kleene denniz auch herkommt..... :cry:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

112
Angel hat geschrieben:Komme aus Vluyn Süd, unweit entfernt von Viersen :wink:

Wie war das noch mit dem VIE? Vollidiot im Einsatz :x
JEAH :x

was hat denn Vluyn, "KLE"?

(KLE KLE ist ein Storch)
Bild