die türken sind raus!

1
schade eigentlich. ich hätte mich für die türkei gefreut. wäre quasi ein heimspiel für die jungs geworden.
nichts desto trotz freue ich mich auch für die schweizer! kleines land mit grosser fussballzukunft.
gruezzi schwiz! (schreibt man das so? schweizer dürfen mich gerne verbessern!)
eure meinung zum thema?

ach ja: die türken scheinen schlechte verlierer zu sein. das war ja wirklich schlimm was auf auf SF2 nach dem spiel zu sehen war.
c. daum scheint auch wieder voll auf koks zu sein!

2
war echt krass unsportlich die reaktion ...


trinidad und tobago haben sich das erste mal in ihrer geschichte qualifiziert...
find ich sehr geil :)
Ich lass mich einbürgern und spiel bei der WM :)
happiness is not a search... it's a choice.

3
ich hhätte es mir denken könne das die so ausrasten wenn sie nciht dabei sind. wenn man schon kloschüsseln wie bei galatasaray auf da spielfeld wirft. die schweizer mussten ja augenblicklich flüchten. muss gleich malnachlesen was die da noch so randaliert haben. aus diesem grund freue ich mich für die schweiz weil die endlich mal wieder was "geleistet" haben. die türken würde ich denken machen dann hier das selbe spiel wenn sie dabeigewesen wären. aber pech sind se halt net.
SAVE THE GOON DOCKS

5
? das glaube ich weniger. wir haben auch viele schwarze schaafe aber wir werfen net gleich nach dem abpfiff mit bechern, feuerzeugen und münzen nach den spielern. es iwrd zwar auch was geworfen aber nicht lgeich von allem tausend sachen.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Scrub hat geschrieben:...wir haben auch viele schwarze schaafe aber wir werfen net gleich nach dem abpfiff mit bechern, feuerzeugen und münzen nach den spielern...
Nach dem Spiel bringt das ja auch nix mehr :lol:

8
Scrub hat geschrieben:...wenn man schon kloschüsseln wie bei galatasaray auf da spielfeld wirft...
hahahaha, ein deutliches zeichen zur qualität des spiels ... hab ja vieles gehört aber DAS ... unglaublich :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

9
@ MeisterVogel

Danke für den Link.

Ich gönne es den Türken, wenn sie dafür hoch bestraft werden, mal 4 Jahre keine EM und WM oder sowas. Einfach nur krank. Wer sich so unfair verhält, hat beim Sport nichts zu suchen.

10
hoho laut nachrichten sollen die türken von der wm 2010 ausgeschlossen werden.

die schweiz soll aber auch eineiges abbekommen

auf verzerrten bildern soll man erkennen das ein schweizer den türkischen cotrainer in die beine getreten hat und das dann der rest der türkischen manschauft auf ihn losgegangen sind.
SAVE THE GOON DOCKS

11
muss sagen dass mich sowas - wo ich selbst fußballfan bin - echt immer wieder erschüttert ...
es gibt leider immer solche idioten ... dann sollen se lieber bengalos oder so anzünden ... sieht auch cooler aus als fliegende feuerzeuge :)

Stehe selbst in der Südkurve des 1. FC Köln und man muss sich wegen manchen Leuten echt nur schämen ...
happiness is not a search... it's a choice.

12
bei hooligan idioten sollte man generell den verein sehr hart bestrafen. immerhin sind die fans und würden es sich dann hoffentlich überlegen sonne shice zu machen.

ich hab da ja eh leicht reden, da mich fussball nich interessiert. :x
Bild

13
du wirst es nciht glauben aber merkt man :x ach spaß beiseite.


jeder nachrichten sender hat anscheinend andere meldungen erhalten. prosieben spricht von bestrafung von beiden und andere sender sprechen schon von wm verbot für die türkei. ich bin ehrlich mal gespannt was rauskommt. wenn die schweiz wirklich angefangen hat sollten sie genausobestraft werden aber auch die türkern wegen der übertriebenen reaktion.

wenn man bedenkt was der trainer von den türken gesagt hat.

"die schiris haben gegen uns gepfiffen und unsere ehre genommen" einen galgen mit strick bitte!
SAVE THE GOON DOCKS

14
die schweizer haben in der schweiz die türkische nationalhymne ausgepfiffen. alleine das is ja wohl schon unter aller sau. traurig das die türken in der türkei dann auch das gleiche mit der schweiz gemacht haben. sowas ist nicht sportlich, und wohl auch kaum mit dem grundgedanken dahinter zu vereinbaren. ich find das es ingesammt ne blamage für beide seiten ist. jeder halbwegs intelligente mensch kann über sowas doch bloss den kopf schütteln. kaum zu fassen, das da erwachsene menschen am werk waren.
Bild

15
ich merke an dieser stelle gerne noch mal an, daß gewalt vördernde spiele wie counterstrike verboten werden sollen.
also wer hat noch gleich wem nach welchem spiel ne kloschüssel an den kopf geworfen? :?

ich mag keinen fußball, weil mein vater mich mit ihm quälte seid ich klein bin aber sowas ist ein zeichen für primitive neandertaler die zu oft die lion-werbung mit oli kahn gesehen haben

16
beim spiel von galatasaray (oder wie auch immer es geschrieben wird) wurden die kloschüsseln geworfen.

das nationalhymen ausgepfiffen werden ist aber beim fussball mitlerweile gang und gebe. zum göück gibt es ja noch genügend leute die sich von solchen aktionen distanzieren. die nh ist ein symbol und auch wenn sie von einem anderen land ist, muss sie soweit geehrt werden.

die schweizer sind an der ganzensituation nicht ganz unschuldig aber die türkei trägt das größere übel.

nur weil sie verloren haben reden sie von genommener ehre. die haben den sinn des fussballes anscheinend nicht ganz gerafft. vor allem nciht auf europäischen und weltboden. ehre ja aber nicht so radikal ds man solche sprüche lässt.

im örtlichen radiosender wurden leute befragt, die selber fussball spielten/spielen gegen türkische vereine/in türkischen vereinen und fast alle haben gesagt das es fast immer zu außeinandersetzungen kam weil der türkische verein verloren hatte.

als der ortsansässige verein gegen einen türkischen frnkfurter verein spielte, wurden sogar die fans bepöbelt. allerdings hatten wir heimvorteil *gg* und am ende des spiels ging es so aus das die verloren hatten und wir uns anhören dürften wie scheiße wir seien und das unsere mütter von denen gefickt würden. "gib dir dotz" war noch das lustigste was aus dem mund des imigranten kam. naja da muss man drüberstehen. irgendwann greift auch bei denen die integration.
SAVE THE GOON DOCKS

20
pyro hat geschrieben:lol, das is gut. :x

leider war zu erwarten, das bald sonn müll auftauchen würde... :roll:

armes deutschland!

:twisted: ich finde das mehr als gerecht.....ich werd für meine kumpels und mich selbst ein paar ordern !
danke für den link.
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

22
Schizo666 hat geschrieben:ich mag keinen fußball, weil mein vater mich mit ihm quälte seid ich klein bin aber sowas ist ein zeichen für primitive neandertaler die zu oft die lion-werbung mit oli kahn gesehen haben
ah ein leidensgenosse
ich freu mich drauf wenn der zirkus wieder rum is und man nicht ständig was von fussball ins ohr gedrückt bekommt
hat allerdings nicht nur schlechte seiten... da sind wieder einige gartenpartys zu feiern :wink:
Tschü Lobi, tschü Buije, tschü Raggelo.