101
Chef is vielleicht n guter Ansatz... Aber ich erwähnte das L.A.P.D. nicht ohne Grund...

Demnach haben wir den "Chief of Police" und L.A.P.D.

Und weil das mit der google Bildersuche evtl doch noch schiefgehen könnte möchte ich noch anmerken, dass der gesuchte den selben Namen trägt wie der Hansel von Microsoft

104
Daryl F. Gates

Chief of Police der Stadt Los Angeles, CA von 1978 bis 1992, außerdem treibende Kraft der Gründung des L.A.P.D. S.W.A.T. und Pate für die "Police Quest" Serie, zuletzt bei SWAT 2 ... das letzte "echte" Swat-Game...


Danone...herzlichen Glückwunsch *klatsch* .... und die nächste Persönlichkeit bitte!

113
Hat der nich irgendwas mit der polizei zu tun?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

116
Du willst uns nicht verklickern, dass dieser olle Sack, der eigentlich schon mit beiden Beinen zwischen gut und böse liegt Ähnlichkeit mit Edgar J. Hoover (oder J. Edgar?? ich hau es immer durcheinander) haben soll, oder?

118
Mr.C hat geschrieben:Du willst uns nicht verklickern, dass dieser olle Sack, der eigentlich schon mit beiden Beinen zwischen gut und böse liegt Ähnlichkeit mit Edgar J. Hoover (oder J. Edgar?? ich hau es immer durcheinander) haben soll, oder?
doch das will ich...es sind halt ältere fotos...damit macht Mr C das nächste
Hardcore will never die