3
Auch schon ein paar Jährchen alt
Ich hab da mal ne Frage... Kann man da jeden scheiss als Entschuldigung hinschreiben (wenn man volljährig ist) oder muss der Lehrer alles durchgehen lassen?
Sonst würde ich mich mal gerne aus langeweile oder sowas entlassen lassen
"Kann leider nicht am Unterricht teilnehmen wegen extremen mangel an Interesse."
*träum*
Ich hab da mal ne Frage... Kann man da jeden scheiss als Entschuldigung hinschreiben (wenn man volljährig ist) oder muss der Lehrer alles durchgehen lassen?
Sonst würde ich mich mal gerne aus langeweile oder sowas entlassen lassen
"Kann leider nicht am Unterricht teilnehmen wegen extremen mangel an Interesse."
*träum*
4
das sollte nicht gehen. es muss nen driftiger grund sein.
bei der berufsschule ging sowas garnichtmehr. krankheit nur wenn man ein attest mitbrachte das vom oberarzt unterschrieben war und von dem betrieb abgezeichnet. wenn beerdigung war eine woche vorher schriftlich anfragen.
bei der berufsschule ging sowas garnichtmehr. krankheit nur wenn man ein attest mitbrachte das vom oberarzt unterschrieben war und von dem betrieb abgezeichnet. wenn beerdigung war eine woche vorher schriftlich anfragen.
SAVE THE GOON DOCKS
8
Kommt auf den Lehrer an, was er akzeptiert ...Danone hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage... Kann man da jeden scheiss als Entschuldigung hinschreiben (wenn man volljährig ist) oder muss der Lehrer alles durchgehen lassen?
zum Bild: echt krass, ich hoffe, dass das nicht irgendwann Realität wird
14
hab immer "krankheit" geschrieben ... seit ich 18 war... interessiert den lehrer eh nicht warum man nicht da war ...
nur als am 11.11. im Englisch LK ca. 7 Mann (genau ich und meine jungs) gefehlt haben und mit "krankheit" ankamen meinte unser lehrer ob wir ihn verarschen wollen ...
aber es hat sich gelohnt : ALAAF
nur als am 11.11. im Englisch LK ca. 7 Mann (genau ich und meine jungs) gefehlt haben und mit "krankheit" ankamen meinte unser lehrer ob wir ihn verarschen wollen ...
aber es hat sich gelohnt : ALAAF
happiness is not a search... it's a choice.