2
sowas wär echt manchma praktisch ^^ lustig war auch damals im tv dieses scheisshaus das von außen verspiegelt war aber von innen konnte man durchgucken (name dieses materials grade entfallen).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

3
diese öffentlichen klos gabs beim weltjugendtag auch ... nur halb so hoch und einfach so hinter nem zaun ....

bei rock am ring waren einfach "pissrinnen" mitten im feld... da ist nix mit diskretion ...

aber egal .. sind eh alle voll :)
happiness is not a search... it's a choice.

4
hmmm ich hätte da das ein oder andere problem zu schiffen. mit den offenen rücken zu mehreren leuten. ne da fühlte ich mich zu sehr beobachtet.
SAVE THE GOON DOCKS

7
aufm straßenfest ist man ja meistens betrunkne und dann kann ich da ausch schiffen. aber in der stadt im nüchterenen zustand definitiv nein.
SAVE THE GOON DOCKS

8
naja ich glaub wennde bei rock am ring bist kannste net einfach mal warten weil wenn du da ordentlich was an bier trinkst musst schiffen wien wasserfall
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild

9
ob man sich jetzt da hinstellt oder an nen baum, is doch auch kein unterschied. stehen halt nur unglücklich, vll nich unbedingt in der mitte, sonder ehr am rand

11
Scrub hat geschrieben:aufm straßenfest ist man ja meistens betrunkne und dann kann ich da ausch schiffen. aber in der stadt im nüchterenen zustand definitiv nein.
Na dann kauf dir doch vorher ne Flasche Klaren, bevor du sowas benutzt :wink:

@Topic: Ich würds nur nutzen, wenn es nicht mehr anders geht.

12
hehe das brauche ich nicht. manche nennen mich kamel weil ich am abend wenn wir saufen ich erst nach 3 stunden zum ersten mal schiffen gehen wo ander schon 10 mal waren. und da bin ich dann meistens schon angeschossen und da will ich nur noch schiffen. dann geht das.

zudem kann man auf straßenfesten auch mal schnell in ne seitenstraße
SAVE THE GOON DOCKS

15
und wenns garnich get, hilft man sich eben selbst
Bild
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

16
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:wieso frauen haben da ein größeres problem :x :wink:
stimmt nicht, zumindest nicht die blonde die ich in wacken getroffen habe. ich warte grad hintern eingang, kommt sie mit freunden vorbei, bleibt stehen und auf einmal dampfts (war kalt) unter ihrem rock (aus einem plastikmüllsack) und man hörts plätschern.... :shock:
yo bitchin...