428
morgääään. bin grad in der schule, hab ne freistunde.vollätzend,mit der kann man gar nixanfangen ausser natürlich hier zu sein...naja schönen tach noch,ich werde keinen haben-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

429
moin auch! hab verschlafen und wäre nur noch die letzten zehn minuten in mathe gewesen. also bin ich zu hause geblieben, wie sich das gehört ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

431
DenniZ hat geschrieben:Moin :x bin schon wieder nach 4 Std rumsitzen in der Schule zuhause, juhu!
Haha! Und jetzt hab ich 5 Stunden chillen vor mir! Krass oder?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

432
Warum gehst du überhaupt hin?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

441
ahh halb 12 und schon ne waschmaschine durch die gegend getragen und anderes altes zeugs was soeben auf dem sperrmüll gelandet ist.

trotz des frühen aufstehens muss ich sagen, ich fühle mich verdammt gut.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Guten Morgen, ihr arbeitendes Volk!

445
3 uhr ins bett, eben aufgestanden, duschen, brunchen gehen. gaehn. es regnet, das wird ein doofer tag
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider