52
Wenn ich böse wäre würde ich die ganze Zeit spitze Gegenstände auf meine Englischlehrerin fallen lassen, aus 10 m Höhe versteht sich. Und als Abschluss ein klassisches Konzertpiano.

58
wenn ich böse wär würd ich mir erstmal eine fies aussehende langhaar katze zulegen
und dann all denen die in der straßen/ubahn mit ihren handy herumspielen die leviten lesen
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

Re: wenn ich böse wär

60
Wenn ich böse wäre, würden am Wochenende einige Leute "gebaumt" werden.

baumen: Eine Person mit 2 Nägeln durch je einen Hoden kopfüber an einen Baum nageln und hängenlassen (Erweiterungen zu dieser Bestrafung sind erwünscht).
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: wenn ich böse wär

66
Philipp hat geschrieben:bist du dir sicher das auch sie wissen das ihr befreundet seid?
ToteKuh hat geschrieben:ja. sie rufen mich ja auch betrunken um halb 5 an wenn sie wissen dass ich am nächsten tag früh raus muss und garantiert schon schlafe.
alles klar
Bierschaumrülpser

Re: wenn ich böse wär

67
würd ich mit 200.000 Deutschen n Autocorso in Istanbul starten :P
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: wenn ich böse wär

68
t1MAe hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:bist du dir sicher das auch sie wissen das ihr befreundet seid?
ToteKuh hat geschrieben:ja. sie rufen mich ja auch betrunken um halb 5 an wenn sie wissen dass ich am nächsten tag früh raus muss und garantiert schon schlafe.
alles klar
ich weiß, nicht jeder versteht unsere freundschaft ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West