38
wenn ich böse wäre (und ich meine von grund auf böse. so richtig abgrundtief böse), dann würde ich aus purer freude menschen abschlachten.
Sonst noch Fragen?

39
Lego-Lars hat geschrieben:wenn ich böse wäre (und ich meine von grund auf böse. so richtig abgrundtief böse), dann würde ich aus purer freude menschen abschlachten.
wtf? :shock:
Rinfresca il corpo e lo spirito

40
BoilerB hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:wenn ich böse wäre (und ich meine von grund auf böse. so richtig abgrundtief böse), dann würde ich aus purer freude menschen abschlachten.
wtf? :shock:
ja geht es hier um "böse" im sinne von "böse" oder im sinne von "ich ess heute meinen teller nicht mehr auf!" :?:

in diesem sinne:
Kill 'em all
Sonst noch Fragen?

41
Wenn ich böse wäre, würde ich gleich am ersten Dezember alle Türchen meines Weihnachtskalenders geöffnet haben!

Aber ich bin nicht böse, und frage mich jetzt, ob ihr durch
mein oben geschriebenes heute Nacht überhaupt noch ruhig schlafen könnt...

Viel Spaß,

Tobias
Hinweis: Diese Signatur hat keine Aussage!

42
Lego-Lars hat geschrieben:
BoilerB hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:wenn ich böse wäre (und ich meine von grund auf böse. so richtig abgrundtief böse), dann würde ich aus purer freude menschen abschlachten.
wtf? :shock:
ja geht es hier um "böse" im sinne von "böse" oder im sinne von "ich ess heute meinen teller nicht mehr auf!" :?:

in diesem sinne:
Kill 'em all
immer wieder "witzig".
ende

45
Lego-Lars hat geschrieben:...halt mich bitte nicht für einen zukünftigen amokläufer. :wink:
Wenn ich wirklich böse wäre, würde ich Lego-Lars ausschalten aber nicht um die Welt, sondern nur um mich zu retten... :x :x :x muhahahaha!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

48
Wenn ich böse wäre, würde ich den größten Amoklauf in der Geschichte der Menschheit ausführen. (denn immerhin trage ich ja nur schwarze Sachen und spiele pöse Gewaltspiele :roll: )
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

49
Galgenberg hat geschrieben:Wenn ich böse wäre, würde ich den größten Amoklauf in der Geschichte der Menschheit ausführen. (denn immerhin trage ich ja nur schwarze Sachen und spiele pöse Gewaltspiele :roll: )
du bist doch krank :lol:
Sonst noch Fragen?

50
Ich werd Legolars in zwei Wochen mal beim Wii zocken, konsumieren ausschalten. Hrhr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider