2
pizza sollte einfach mit den händen gegessen werden. die gabel ist wirklich was für faule leute. da brauchen sie nur ineen arm benutzen. oder für dauergeile die nebenbei noch onanieren.
SAVE THE GOON DOCKS

5
*g* mit ner cd ham wir mal erdbeerkuchen geschnitten im schwimmbad weil keiner was besseres dabei hatte. war aber lustig und ging auch gut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
dinge die die welt nicht braucht ^^ als nächstes gibts noch nen strohhalm mit dem man gleichzeitig durch den mund und die nase trinken kann :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

9
kenn einen der behauptet ne pizza in 3 bissen zu essen. calzone drausmachen und nochmal klappen auf 1/4 grösse. dann 3x beissen

braucht das teil auch nicht
yo bitchin...

10
ash hat geschrieben:kenn einen der behauptet ne pizza in 3 bissen zu essen. calzone drausmachen und nochmal klappen auf 1/4 grösse. dann 3x beissen

braucht das teil auch nicht
wtf? ist das menschlich?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
michi_die_hur hat geschrieben:ich schneid meine pizza mit der schere ^^
ICH AUCH!....why not!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
richtig. ich bekomme sie zudem wenn ich bestelle die pizza schon geschnitten. und wenn nicht der fall eintritt, nehme ich ein handelsübliches messer, schneide die pizza in 8 teile und esse sie mit den händen. dafür brauche ich keine gabel wo nen pizzaschneider dran ist.
SAVE THE GOON DOCKS