annahme der regeln

1
da im moment neue regeln eingesetzt wurden gingen wir davon aus das sie alle verstehen. haben extra alles zusammen gefasst. aber dennoch ignorieren uns manche user.

zu diesen sollte gesagt sein:

wir haben im moment einen fall, der die moderatoren an den rand des guten bringt. nach 3 pm´s wurde nichts geändert. nach 3 ganzen aufforderungen keine reaktion. dsa ist eine ignoranz die nicht mehr tragbar ist.

wir geben ganze 2 tage das das was wir festgesetzt haben, eingehalten wird. eine entschuldigung bzw erklärung, warum wir ignoriert wurden wäre nciht schlecht.

wenn nach den 2 tagen nichts verändert wird, wird derjenige sich vor dem login wieder finden.

die betrifft auch user die nachträglich auffallen.

wir machen viel mit aber im moment ist schluss. was hier getrieben wird ist auf gut deutsch "unter aller sau"! es werden keine faq´s gelesen, keiner nimmt anweisungen an, wir reden uns fusselig, topics werden einfach wohingeknallt obwohl es sammeltopics gibt und die leute denken sich dann das wir es ja verschieben.

falsch gedacht. verschoben wird nichts mehr. es wird gelöscht.

genauso die neue spamregel. nen smilie ist kein post. wenn man auf die klobrille scheißt hat man auch kein wirkliches geschäft erledigt.

also wer so nen scheiß weiterhin postet kann mit abmahnung rechnen und in extremen fällen mit ban.

genauso bei regelwidrigen posts im geilbereich. wir habe klar vorgesetzt was man posten darf und was nicht. so schwer ist das nicht. bis sich die lage wieder fängt, werden wir massiv gegen solche sachen vorgehen und leider hart durchgreifen müssen.

uns macht das keinen spaß und euch auch nicht.

also ich hoffe das sich alle wieder einbekommen und wir hier wieder spaß haben können.

gruß und dank

scrub + mod-team.

wenn einem dazu was auf dem herzen liegt, kann er mich gerne fragen. solange es sachlich ist und es nicht ins lächerliche geezogen wird.

wenn einer meint mir dumm kommen zu müssen mit beleidigungnen und ignoranten verhalten, kann er damit rechnen das er ne sehr schwere zeit mit mir erleben wird. das sollte nur mal gesagt sein.
SAVE THE GOON DOCKS

2
vorerst: ich habe nicht vor, die regeln zu brechen. ich stelle sie nur teilweise infrage.

zunächst einmal finde ich es schwach, als argument gegen gewisse signaturen (bilder) zu bringen, dass ja die modem-user nicht ausgebremst werden sollen.
1. nunja, allein das ganz normale surfen ist mit einem modem schon unterträglich langsam. da machen diese kleinen bilder noch das wenigste aus, aber gut.
2. in diesem forum gibt es sehr viel bilder-, video- und musikmaterial. was hätte ein modemuser hier verloren? sich an den tollen diskussionen ergötzen und sein post-konto mit dem belanglosen schreiben der aktuell gespielten musik füllen? von mir aus kann man auch ne umfrage machen, wer hier alles noch kein dsl oder kabel in irgendeiner art und weise hat, aber ich denke, das können wir uns sparen, weil wir wissen, wie das ergebnis aussehen wird.

des weiteren glaube ich, dass sich die moderatoren (oder ein ganz spezieller) viel der arbeit, über die sie sich beschweren, selbst machen. klar, dass keine hardcore-bilder in den geil bereich sollten, da bin ich auch dafür. aber dieses rumgemäkele an den signaturen, die ja wirklich eine verschwinden geringe komponente in einem forum darstellen, wird ja so viel aufmerksamkeit geschenkt, dass es schon zum verzweifeln ist.

scrub, es geht nicht darum, dass du DEINE vorstellungen eines tollen forum umsetzt, es geht um eine gemeinschaft und auch wenn du einer der köpfe des selben bist, heißt das nicht, dass alles, was dir nicht gefällt auch von satan persönlich heraufbeschwört wurde. dem zu entnehmen sollte sein, dass ich denke, dass du dich viel zu viel aufregst. bleib mal auf dem teppich. du darfst ja alle bannen, die dir zu nahe treten. mal sehn, ob das dem board gut tut.

zum thema dieb-links sage ich gar nichts mehr, das habe ich schonmal in irgendeinem thread versucht, aber da ist außer unsinnigen und inhaltsleeren gegenargumenten nicht viel zu erwarten.

so. jetzt bist du dran. du wirst mir jetzt das leben schlecht machen wollen oder so, wie du geschrieben hast. meine schwere zeit darf beginnen. aber bitte nicht bannen. an die regeln habe ich mich ja gehalten.

im übrigen hast du dich noch nicht zu den sloganizer-signaturen geäußert. ich habe meine nun auch rausgenommen und sehe doch noch mehr als einen, der solch eine hat. ist die nun authorisiert oder nicht?

ich hoffe mal, dieser beitrag bleibt stehen.

so long
hm
Bild

3
jaja.. wollte mich eigentlich raushalten, aber (Auszug PM's):
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:dass wir dich bitten ist immernoch lieb gemeint. wir haben ja nen deutlichen topic eröffnet und wir müssen keinen bitten.
würde ich nicht sagen. regeländerungen werden in der regel (scheiß wortwahl) immer per pm nochmal den usern nahe gebracht. du kannst nich erwarten, dass jeder user jeden tag nachschaut, ob irgendwo sich etwas an den regeln geändert hat. insofern finde ich es unangebracht, per pm gleich eine mahnung zu bekommen. klar... freundlich gemeint etc... aber du weißt, was ich meine... hoffe ich.
Was stimmt hier nicht?
Der User verlangt eine PM, die ihm Änderungen im Regelwerk klar macht
UND
beschwert sich über eine PM, die ihm nur Änderungen im Regelwerk klar macht
!!!

Also Home.. ganz toll wie du immer versuchst für deine Rechte einzustehen und alles durch zu diskutieren.
Gerade Argumente wie "Ich hab aber gesehen, daß der da auch sowas hat!" sind allerdings mehr als peinlich.

Im Moment geben wir die Regeln bekannt, per PM melde auch ich mich bei Usern, die in irgend einer Form "auffällig" geworden sind (übrigens die Worte von Erklaerbaer) :wink:

Folgende Hintergründe:
Wir haben festgestellt, daß die Regeln in diesem unseren Board sehr weit verteilt sind. Ein Beispiel dafür sind alle Wichtig-Threats, die doch sehr gerne nicht beachtet werden.
Wie du schon sagtest, man kann nicht verlangen, daß jeder user mehrmals in der Woche alle Regeln liest.
Ich habe also den heutigen Tag schon einmal genutzt und ein paar Stunden gewidmet, um die verstreuten Regeln zu sammeln und bei den Boardregeln zu hinterlegen.

User die auf irgend eine Weise gegen diese Regeln verstoßen, werden darauf hingewiesen und um Abänderung gebeten.
Nichts anderes ist auch bei dir passiert.
Du hast Diskutiert aber auch reagiert.
Seinem Ärger über etwas Luft zu machen, weil man es nicht versteht ist auch völlig in Ordnung aber nun zu etwas das dir nicht einen Moment in deinen Kopf geschoßen ist:

DU BIST NICHT GEMEINT!

In deiner Ignoranz ist dir nicht in den Sinn gekommen, daß es neben dir noch andere User in diesem Board gibt.
Eben einer der User, über die du dich noch eben aufgeregt hast "Ich hab aber gesehen, daß der da auch sowas hat!" schenkt uns keine Beachtung und straft uns mit Schweigen.

Es liegt uns eigentlich sehr viel an unserer Gemeinschaft, auf die du in deinem post so sehr pochst aber was tuen mit Leuten wie diesem?

Scrub hat sich überlegt, daß es vielleicht hilft, ihn noch einmal durch diesen "offenen Brief" anzuschreiben. Ich hoffe er reagiert darauf.


Zum Traffic und Signaturen:
Klar macht es nicht viel aus, wenn einer Slogenizer hat oder einer ein zu großes Sig oder einer seine Playlist im Sig hat (die eh keinen interessiert)
Es macht aber etwas aus, sobald es mehrere auf einer Seite sind. Alles verschiedene Leute und jeder hat ein bis zwei von den Dingern.
Auch für DSL-User wird es dann schon langsam spürbar, gerade wenn die Seite nicht der einzige Datentransfer ist (z.B. Net-Radio).
Der Seitenaufbau dauert plötzlich doch drei sekunden länger und durch die großen signaturen springt der Post den man lesen will immer weiter nach Süden.

Sicher ist es gut wenn du gewisse Dinge in Frage stellst, aber du kannst dir sicher sein, daß wir uns die selben Fragen stellen und wenn wir auch mal nicht sicher sind, dann eröffnen wir eine Diskusionsrunde mit unseren Usern.

Es wurden schon viele Disskusionen zu Verbesserungen eingebracht und eben so viele abgeschmettert. Wenn du mal einen Blick in die Deponie wirfst, dann siehst du dort die Arbeit der Mod's, aber auch das ist nur ein Teil, denn z.B. die Löschungen einzelner Posts werden garnicht registriert.

Ich hoffe das Du nun zufrieden mit meiner Antwort bist, daß du noch einmal tief durchatmest und dann erst wieder in die Tasten haust.

Denn eine Sache stimmt bei solchen Diskusionen zu oft nicht:
Man wird zu emotional! Ich habe soeben mit diesem Post aus der Seele von Scrub gesprochen, damit er nicht am frühen Morgen wieder unter die Decke gehen muß.

Lesen - Denken - Schreiben - Lesen - Denken - Posten

Life long :D
Schizo666

4
du warst mir schon immer lieber.

aber spass und schleimerei bei seite. ich liebe es zu diskutieren. auch wenns zum leidwesen anderer manchmal ist. tut mir leid für jede unannehmlichkeit. im ende sehe ich ja ein, dass ich mich an die spielregeln zu halten habe, die die aufstellen, unter deren dach ich wandle. und wenn ihr sagen würdet, dass alle nur noch rosa avatare haben dürfen, dann müsste ich das wohl auch tun, sofern mir die mitgliedschaft hier so sehr viel wert wäre.

case closed, ich bin raus
Bild

6
das gleicht einem autounfall. ich werde nachher wenn ich meinen wichtigen job erledigt habe bezug nehmen.

auf die muss allerdings gewartet werden da mein chaf mich gerade knechten will.
SAVE THE GOON DOCKS

7
hmmmm du willst nicht annehmen das es noch modemuser gibt die auch hier vorbeischauen. du denkst auch an die nicht registrierten? die gäste die hier im schnitt mit 100 leuten auftreten. darunter werden modemuser sein. die können auch im "eure links" breich reinschauen. wenn die da hundert bilder in der sig oder wenn immer mehr und mehr die playlistsigs haben für die sich eh kein mensch interessiert geladen werden müssen kann das sehr sehr nerven.
bedenke. jeder user bekommt den layer "wenn er nicht ausgeschaltet wurde primär bei den usern selbst" und somit bekommt schwenk geld um die kosten für die page zu reduzieren. schonmal daran egdacht? jeder aber auch jeder user egal ob dsl 6000, modem oder ob er mit dem handy die seite besucht bekommt werbung die geld bringen um die seite hier am leben zu erhalten.

wenn du dich so gegen user stellst die modem oder isdn nutzen, kann ich dir gerne meine kontonummer geben und nachdem wir geprüft haben wieviele user modem und isn betrifft, errechnen wir die ausgleichszahlung. dann kannste wieder deine sig volhauen. aber ob du das für geld machen willst? nein denke eher nicht.
wir müssen so userfreundlich sein weil wir sonst auf der main den post haben "forum wegen finanzierungsprobleme offline". in meinem interesse ist das nicht. das forum gehört mittlerweile fest zu meinem leben und ich will bestimmt nicht das es wegen kleinigkeiten dicht gemacht werden muss. soviel dazu.

wir machen uns die viele arbeit selbst? glaubst du das? bis gestern war ich stolz, das wir schnell und kompetent gehandelt haben. vor allem schnell. hatte einer mitbekommen als einer in "eure links" in jedem bereich die links von id spielen geostet hat? nein weil ich sie binnen 2 minuten gelöscht habe und der user innerhalb von 5 min gebannt mit ip und email wurde. wäre dem nicht so gewesen, hätte er weitergemacht und alles zugemüllt.

hier wird nur gesehen, dass wir topics glosen. was ist wenn das layout zerballert wird? wenn links nicht richtig sind? wenn sachen drinne stehen die hier nicht hergehören? falsch abgelegte topics? diskussionen im hintergrund über die optimierung der seite? denkst du wir sitzen nur vorm rechner und jeder überlegt sich wie er das leben der user schwerer machen kann?

da mittlerweile nichtmehr überall nen edit dran kommt, wo wir was an den posts verändert haben seht ihr die arbeit garnicht. vielen usern fällt es selbst nichtmal auf wenn wir was an seinem post verändert haben weil nur schwach drübergelesen wird und sich viele denken "das passt schon" wenn wir alles protokolieren was die mods hier machen, kann ich dir nen verdammt langes pdf zukommenlassen. das kannste mir glauben.

zu der verschwendenen arbeit im geil berich! haftest du dafür dsa nen hardcore pic im geilbereich drinnen steht? nein. wayne bez schwenk tut dies. wir habe hier keine altersbeschränkung im board. deswegen müssen wir peniebel drauf achten das hier alles jugendfrei ist vor allem im geilbereich weil sonst strafen drohen wenn eriner wind bekommen würde, wennhier hardcore sachen gepostet würden. wenn du die haftung auf dich nimmst, kann ich gerne 10 gig hardcorezeugs posten. mal sehen ob du dann die einstellung immernoch vertrittst und ob du die strafen blechen kannst die auf dich zukommen.

leben schlecht machen? ich bin ehrlich. du bist mir schon mit den erstn post aufgefallen und ich habe dich unter persönliche beobachtung gestellt. nur das du das weisst. ich lese jeden, aber uach jeden post von dir. aber was habe ich gesagt? wenn einer dumm kommt mit sinnlosen argumentationen und persönlichen anstellungen werde ich demjenigen das leben schwer machen. soweit senid deine kiritiken noch sachlich wenn auch teilweise sehr kindisch. beleidugt hast du mich auch nicht persönlich. also warum sollte ich jetzt solange gegen dich gehen damit du abhaust?

bei den sloganizer habe ich nichts zu geschrieben weil aus den regeln herorgeht was mit diesen zu tun ist.

ich gehe stark von aus das du der deutschen sprache mchtig bist und lesen und schreiben kannst.

wzu der persönlichen pm die wir schreiben sollten.

warum sollen wir jedem user persönlich sagen das es neue regeln gibt, wenn man davon ausgehen kann das jeder lesen kann und die regeln versteht. dank schizzo wurden alle regeln neu zusammengefasst. jeder kann sich da informieren.

zudem haben schizzo und ich die links zu den relgen in der sig stehen. da wir ja nicht gerade wenig schreiben kann man verlangen auf das gelbe "hier2 zu klicken.

einzelne personen haben wir per pm oder wie ich per icq angesprochen, das sie ihre sigs den regeln entsprechend ändern. wir haben bei denen angefragt bei denen wir wussten das die banner zu groß von den pixeln sind. bei einzelnen habe ich nachgefragt wie groß das volumen der banner ist. bei denn habe ich eine knappe antwort bekommen die mir gelangt hat weil dort keine comments kamen wie schlecht doch alles ist. an dieser stelle danke an die user die eifach ohne zu murren die sigs umgestellt habe und auf anfragen schnell und sachlich geantwortet haben und auch den sinn verstanden haben.

thema satan heraufbeschwören.
wenn du mal knapp ein jahr hier als mod arbeitest von fast der ersten stunde an, kannst du verstehen wieviel arbeit das hier ist. ich will nicht das hier meine vorstellungen angenommen werden. im modbereich kann man anregungen bringen und dann wird darüber abgestimmt ob die anregung angenommen wird oder nicht. kein mod kann hier einfach sachen bestimmen die nicht abgesprochen wurden. das widerstrebe den anderen mods und da wir gemeinschaftlich arbeiten wollen ist priorität, das wir zusammen entscheiden und arbeiten.

admit wen ich in dem offenen brief meinte.

da du ja nach meiner pm sofort geantwortet hast, fällst du ja schonmal weg von dem userbereich den ich meinte. derjenige den ich persönlich angesprochen hatte, weiss schon das er gemeint ist. aber auch andere user die hier ignoranz an den tag legen sollen sich gedanken über den brief machen und vll ihre einstellung ändern. das wir harte seiten aufziehen ist nicht in unserem interesse. das wurde auch nicht von uns gemacht. das liegt so gesehen bei euch. und gemeinsam wollen wir das die haten seiten hier abgeschafft werden und das hier jeder wieder spaß hat.

ich danke schizzo als meinen vorredner. unter die decke gehe ich noch nicht. aber emotional habe ich hier schon eineiges beigesteuert in dem post.

wenn noch offene fragen sind, können sich aussenstehende user geren melden. aber wenn das nicht getan wird kann ich auch nix machen.

und home jetzt sollte es ja geklärt sein. ansonsten der topic ist offen für posts.

danke für das lesen

gruß und dank

scrub
SAVE THE GOON DOCKS

8
ich wollte zwar eigentlich nix mehr schreibern, aber ok. alles schön, bis auf eine winzige kleinigkeit:

ich:
klar, dass keine hardcore-bilder in den geil bereich sollten, da bin ich auch dafür.
du:
zu der verschwendenen arbeit im geil berich! haftest du dafür dsa nen hardcore pic im geilbereich drinnen steht? nein. wayne bez schwenk tut dies. wir habe hier keine altersbeschränkung im board. deswegen müssen wir peniebel drauf achten das hier alles jugendfrei ist vor allem im geilbereich weil sonst strafen drohen wenn eriner wind bekommen würde, wennhier hardcore sachen gepostet würden. wenn du die haftung auf dich nimmst, kann ich gerne 10 gig hardcorezeugs posten. mal sehen ob du dann die einstellung immernoch vertrittst und ob du die strafen blechen kannst die auf dich zukommen.
was willst du von mir? oder hast du jemanden anders gemeint? auch gut. ich denke mal, dass es sich hier nur um eine kleine verwechslung handelt.

ich sag nochmal: LETZEN ENDES gebe ich wie gesagt schon nach und halte mich an die regeln. punkt. entschuldigt habe ich mich auch schon.

noch n edit:
ich bin ehrlich. du bist mir schon mit den erstn post aufgefallen und ich habe dich unter persönliche beobachtung gestellt. nur das du das weisst.
was habe ich den schlimmes gemacht oder gesagt mit dem ersten post?
Bild

9
das mit dem "ein auge auf bestimmte user werfen" kommt mir inzwischen auch suspekt vor.

z.B was ist an seinem ersten (und auch den darauffolgenden) post so >auffällig< dass es beobachtet werden muss?
homicidal maniac hat geschrieben:ich nehme mir mal die dreistigkeit zu denken, dass es in lvl 5 zu ende ist... hab das selbe problem... man könnte das auch irgendwie mathematisch herausfinden, ob ein level zu lösen ist, oder nicht, aber das steht leider nicht in meiner macht...

10
die kritereien hier offen zu legen warum ich wen unter beobachtung habe würde den rahemn des posts sprengen und zudem werde ich sie nciht offen legen. bei manchen habe ich einfach ds gefühl, das sie ärger machen könnten, und deswegen schaue ich besonder auf dsie, bei manchen setze ich die beobachtung ein weil sie in einem ihrer posts was gesagt ahben was eine beobachtung hervorrief.
SAVE THE GOON DOCKS

11
bei manchen werden auch böse posts gelöscht..
muß derjenige mod wissen ob es was gab oder nicht

bei einigen hat man halt mal was im urin, daß es zu ärger kommen könnte
wer wie home auch kritik beisteuert fällt natürlich auf

soll aber nicht heißen, daß wir keine kritik zu schätzen wissen

ach, ich rede/schreibe mal wieder zu viel :x

12
ist ja okay dass ihr regeln macht um dieses chaos zu verwalten ...

aber wenn ich solche posts lese frage ich mich immer ob hier nicht irgendwer vergisst, dass es sich hier um ein "fun" forum handelt...

ich finde dieses forum ist ausserdem sooo riesig dass ich garnicht immer finden kann ob es zu irgendwas schon einen thread gibt...

ansonsten habt ihr natürlich recht ... und wenn ihr mal was löscht ist das ja auch scheiss egal... ich denke niemand schreibt so lebenswichtige sachen als dass es wirklich von bedeutung wäre...

ansonsten einfach mal danke dass ihr die "verwaltung" übernehmt ... nur vergesst den spaß nicht bei der sache ... und wenn einer mal "nur" einen smiley schreibt sehe ich da kein riesenproblem... da scrollt man halt drüber...

und modemuser stinken :)
happiness is not a search... it's a choice.

15
ist mir ehrlich gesagt auch zu viel zum lesen

ich weiß nicht warum so viele nicht damit einverstanden sind, dass hier mal ein bisschen ordnung reingebracht wird, bei so vielen usern kann es nicht so weiter gehen wie schon die ganze zeit, einfach immer ein neuer thread auf, egal obs einen post unten dran schonmal da war oder nicht...
die neue regelung betrifft sowieso die wenigstens user, und ja es gibt user die hier mit dem modem sind und ab und zu auch mal etwas runterladen, stellt euch mal vor ihr geht in einen thread im "Bilder" bereich und wollt nur das bild dort anschauen und sehen was die anderen so dazu meinen und plötzlich müsst ihr 5 minuten warten bis die seite aufgebaut wurde nur weil irgendjemand eine 20MB Sig braucht in der angezeigt wird ob er gerade ne blaue oder ne grüne hose an hat und was für musik er hört, SINNLOS!

ich hoffe das war kurz genug :D
Bild

19
ok ich habs korrigiert und bin so sachlich wie möglich geblieben, ich hoffe du bist zufrieden:
ist mir ehrlich gesagt auch zu viel zum lesen

ich weiß nicht warum so viele nicht damit einverstanden sind, dass hier mal ein bisschen ordnung reingebracht wird, bei so vielen usern kann es nicht so weiter gehen wie schon die ganze zeit, einfach immer ein neuer thread auf, egal obs einen post unten dran schonmal da war oder nicht...
die neue regelung betrifft sowieso die wenigstens user, und ja es gibt user die hier mit dem modem sind und ab und zu auch mal etwas runterladen, stellt euch mal vor ihr geht in einen thread im "Bilder" bereich und wollt nur das bild dort anschauen und sehen was die anderen so dazu meinen und plötzlich müsst ihr 2 minuten warten bis die seite aufgebaut wurde nur weil irgendjemand eine 200KB Sig braucht in der irgendein großer star von allen seiten in einem gif bild gezeigt wird oder in der eine frau sich auszieht, sinnlos meiner meinung nach
ich hoffe das war kurz genug :D
Bild

20
ok, das wäre doch nicht nötig gewesen. ich bin allerdings immer noch der meinung, dass modemuser eine klare minderheit darstellen. ich meine... es ist doch klar, dass es zunehmen content im netz gibt, der mit einem modem unschaffbar ist, zb flash-seiten etc... warum sträubt sich dieses forum so dagegen? warum will es eine kleine insel der modempassierbarkeit erhalten, die völlig sinnlos ist? das dadurch zu rechtfertigen, diese user würden ja auch werbung erhalten und somit zum erhalt des forum beitragen finde ich haltlos, weil diese ebenfalls viel traffic verursacht und in geringen auflösungen (was genauso antiquiert ist, wie ein modem) sogar recht bildschirmfüllend ist.

außerdem: wenn ihr alle gegen die mp3-signaturen seid, weil das ja angeblich keinen interessiert, warum postet ihr dann immer so fleißig im "was hört ihr gerade?"-thread?
Bild

21
der was hört ist nur einmal da! zudem postet niemand jedes lied sondern nur eines das ihm gerade gefällt (und meistens qualitativ gut ist)

warum willst du modem user absichtlich auschließen?

willst eine sig a la quakenet-forum haben oder was stört dich praktisch gesehen an den neuen regeln. wenn du immer nur generell gegen etwas redest und nicht sagst was dich stört wird niemand auch nur in erwägung ziehen etwas zu ändern.
yo bitchin...

22
so langsam quäken alle gegen die regeln. bitte gebt einfachmal konstruktive vorschläge.

den "was hört ihr gerade" topic wurde als endlostopic eröffnet. das hat sich eingebürgert und ist mittlerweile fester bestandteil in den forengames. es ist nunmal so.

nur da wird nicht jedes einzelne lied gepostet was man hört. zudem kann man wenn es einem nicht interessiert einfach drüberklicken. wenn das in der sig ist, ist man mehr oder weniger gezwungen das zu laden.
worum gehts hier überhaupt, was sind das für mammutposts, wenns was wichtiges ist, schreibts halt in kurzen parolen hin
öhm wenn es dich nciht interessiert ignorier den topic einfach. aber eigentlich sollte man als user schon das interesse zeigen und lesen wenn es um kritiken an den regeln gibt.
SAVE THE GOON DOCKS

23
godfather hat geschrieben:ich finde dieses forum ist ausserdem sooo riesig dass ich garnicht immer finden kann ob es zu irgendwas schon einen thread gibt...
Richtig, deswegen kicken wir auch keinen, anders als es bei einigen irc-channels der fall ist, wo ein falsches wort zum lebenslangen bann führt
Thomson hat geschrieben:worum gehts hier überhaupt, was sind das für mammutposts, wenns was wichtiges ist, schreibts halt in kurzen parolen hin
Daher habe ich die regeln gekürzt zusammengefasst
lest un befolgt sie!
HIER

24
Freunde, ihr seid ihr voellig freiwililg. Wenn euch was nicht passt, meldet euch ab, loescht eure Cookies von ihr und ihr habt Ruhe. Schreibe euch gerne eine Anleitung.

Der oben betitelte User hat es endlich geschafft seine bescheurte Signatur rauszunehmen. Er kann froh sein, dass ich uebers WE nicht da war, sonst waere er nicht mehr hier.

Wie gesagt, wem es hier nicht passt, kann sich ja verziehen, aber momentan haben alle Moderatoren und Admins den groesseren Schwanz :x

25
serge hat geschrieben:Freunde, ihr seid ihr voellig freiwililg. Wenn euch was nicht passt, meldet euch ab, loescht eure Cookies von ihr und ihr habt Ruhe.
richtig. das gleiche gilt auch auf der anderen seite. wenn also moderatoren sich beschweren, sie hätten zu viel arbeit, weil leute halt sich nicht an die eine oder andere regel halten, dann könnten sie ebensogut gehen.
Schizo666 hat geschrieben:bla
pff... also kann ein großer schwanz sowas rechtfertigen... :roll:
Bild