Das stärkste Bier der Welt
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
Das stärkste Bier der Welt
Der Braumeister des Mühlfelder Brauhauses in Herrsching, Harald Schneider, hat es geschafft. Nach zwölf Wochen Gärung hat sein Bier den Rekordalkoholwert von 25,4 Prozent erreicht. „Das haben mir die Experten vom Labor der Paulaner-Brauerei in München offiziell bestätigt", sagt der 36-Jährige.
zum bericht
zum bericht

- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
och, für zwischendurch.. bis ein ordentlicher cocktail fertig ist, hab ich doch die ersten drei pops schon intus
aber bier mit so vielen prozenten ist mir suspekt
hab neulich ne mischung finischen vodka mit o getrunken (vodka mit 60%)
meine kumpels meinten das wären schon 6 bier in einer meiner mischungen, aber bei dem bier hier wäre ich dann wohl schon fast tot
aber bier mit so vielen prozenten ist mir suspekt
hab neulich ne mischung finischen vodka mit o getrunken (vodka mit 60%)
meine kumpels meinten das wären schon 6 bier in einer meiner mischungen, aber bei dem bier hier wäre ich dann wohl schon fast tot
- K!ller-Chr!$t
- sex
- Beiträge: 702
- Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
- Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
also alkopops mag ich auch ned.. die sind mir zu süß ^^ aber selbstgemischtes wodka-zeug geht eigentlich immer ganz flott runter und macht schnell und gut breit. zumal man den gehalt selber bestimmen kann ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!