photoshop ecke

1
kein spam, kein scheiß, nur fragen und tipps zu photoshop.

da hier ja bestimmt einige sind die gerne mit diesem programm arbeiten und hier und da fragen aufkommen, aber man keine antwort findet, hier fragen und hoffen das es loyale mituser gibt die wenn se es wissen ne antwort geben. wenn man es dann geschafft hat, kann man die bilder gerne hier vorstellen.
SAVE THE GOON DOCKS

2
ich fang dann auch mal an.

habe gestern nen bissel gebastelt und habe das hier zustande gebracht:
Bild
dafür das ich das nur mit filtern und ect gemacht habe finde ich es gut *gg*

und dann auch gleich ne frage. wie kann ich beim ps 6.5 oder allgemein in die ebenenmaske nen filter einfügen. bekomme das net wirklich gebacken und brauche das aber unbedingt.
SAVE THE GOON DOCKS

4
ok die frage hat sich erledigt meinerseits. habe nen bissel prbiert und es hat geklappt. habe auch gleich ein neues werk geschaffen.

und hier ist die matrix:
Bild
SAVE THE GOON DOCKS

6
Scrub hat geschrieben:ok die frage hat sich erledigt meinerseits...
dann teil doch bitte auch in kurzen verständlichen worten mit, wie genau du das hinbekommen hast..

ich werde mich hier wohl nicht großartig beteiligen, da ich eher einfache grafische bearbeitungen mache und dafür auch nur Paint Shop Pro verwende, daß lediglich in sachen filter überhaupt nicht mit Photoshop mithalten kann

8
wenn ich es wüsste wie genau ich es hinbekommen habe :?

bei den ebenen muss man wenn man ne maske erstellen will auf "neue maske" gehen die in dem ebenenfenster ist. da ist unten nen button mit dem quadrat und da ist nen kreis drauf. sobald man das gemacht hat, muss man sie aktivieren (meistens automatisch) und dann kann man wie immer filter draufsetzen. so sollte es gehen.

habe mal versuht nen raum im matrixstil zu bauen. gut das ich fast ausgerastet bin ist auch klar. aber ich denke es kann sich sehen lassen. ist erst der erste versuch und werde mich da noch nen bissel reinsetzen und es verbessern.

für alle die auch sowas machen wollen und den text brauchen. öffnet im editor ein bild und nehmt den binärcode. so ist es am einfachsten. sucht nen paar gute stellen raus und dann passt das.

so nun zum bild: und da:


Bild
edit - habe noch nen renderingfilter drübergejagt und nen paar lienen erhellt. hoffe man kann es sehen.
SAVE THE GOON DOCKS

11
ui ja photoshop, mach cih grad nimmer viel, hab au net viel drauf, aber ich glaub so ne "entflammte Schrift" würd ich (nur mit Tutorial türlich :x) au noch hinbekommen, aber das is ja dann nicht sinn und Zweck ;)

Signatur is selfmade, net sehr besonders, finds aber stylisch
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
dann mach mal ohne sinn und zweck. achso haste ja schon *hmpf* ich sach nix.

das erste bild finde ich ganz gut gemacht.

bin jetzt dabei ne box (da wo so frühstückscheiße drinnen ist) im sexyloser desing zu gestalten. halt die loserloops.
SAVE THE GOON DOCKS

13
klingt interessant.. ich werde demnächst mal ein technisch ausgefeilteres Desktopbild machen.. im moment ist es nur ein etwas durch weichfilter retuschiertes Bild
Hab noch was in die Ecke gebastelt um das ganze etwas aufzufüllen und dann den Schriftzug erstellt
Original
Desktop

15
hatte ich auch erst überlegt, aber dann würde es nicht mehr in mein Zimmer passen :x
ich mag es nicht zu warm.. eher kühl und abweisend aber gleichzeitig anziehend
so wie bei gothics :lol:

16
würde es blasser machen. muss mehr in den hintergrund rutschen.

diese verdammte 3d rendering funktion bei photoshop. dsa hat doch der teufel erfunden.
SAVE THE GOON DOCKS

19
Geschmackssache
Hab das am Montag mit viel Liebe in 20 Minuten retuschiert :x

Ganz zufrieden bin ich auch nicht aber es war schon mal ein Anfang.. ich stehe auf die Frau, aber es gibt kaum gute Fotos von ihr, auf denen sie nicht gerade Geschlechtsverkehr hat (na ja.. typisch)

20
frauen halt :x +
die schrift würde ich auch noch ändern. von den farebne her ist es jetzt mein geschamck. farblos und kalt. herrlich wenn bilder so aussehen.
SAVE THE GOON DOCKS

22
Fastpath hat geschrieben:Das Problem bei der Schrift ist, finde ich, dass der Rand sehr Pixelig ist.

warscheinlich von höhrere auflösung kleiner gemacht, deshalb, ansonsten dachte ich des au, is aber au net so mein ding, ich mags eher mit mehr farben
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!