208
die pflanze wächst eigendlich ganz gut, nur komischerweise
kommen die blätter nur oben.in der mitte is alles fast kahl.

die fenster sind im gegensatz zu den vorherigen holzfenstern, die noch aus den 70ern stammten, sehr schalldämmend und wärmeissolierend.wenn jetzt nur nich die dämliche abdeckung der rolläden wäre, die müßte mal jemand neu tapezieren...

211
emptyone hat geschrieben:der bär! göttlich!
davon existieren in der familie 4stück.. jedes familienmitglied hat einen (fragt bitte nicht wieso)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

213
:x HAHAHA UND ICH HABE ES MIR EXTRA VERKNIFFEN!!!!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

215
Lego-Lars hat geschrieben:wieso?
weils geht
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

216
ich hol den thread mal wieder hoch ;)

mein "neues" noch nicht ganz fertiges zimmer

to do:
- streichen (wenns wärmer ist)
- neuer TV + Hifi Rack (2-3 Monate, wenn Geld da ist ;))
- neue Regale/Schränke (anstatt der ekelhaften grünen Dinger und dem Holzregal :mrgreen:)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so solls später mal aussehen, das tolle muster soll ein vorhang sein, das weiße unterm verstärker wird dann mein hifi rack... der TV hängt eigentlich an ketten und ist oben am balken festgemacht:
Bild

Re: Show me your Room..

222
und irgendwie mal was wohnliches. wirkt alles wie einfach in den raum gestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Show me your Room..

224
der vorhang kommt wahrscheinlich nicht, der tv kann nicht an den balken dran weil der sitzabstand sonst zu klein wäre.

die couch steht schon wo anders und wie gesagt das holzregal und die 2 grünen schränke kommen weg und es kommt etwas anderes dafür hin. brauch aber erst wieder geld ;)
auch der weiße tisch der atm beim fenster steht kommt weg oder wird zumindest verschoben und bekommt in dem fall eine tischdecke
Bild