9Live Aufgabe

1
Also 9Live ist wohl echt nur für Genies geeignet..
Bild
:? Hab echt mal probiert jedes der beiden Nachzurechnen.. aber ich komm niemals auf diese Ergebnisse :?

Erst wenn man beide ganau vergleicht kann man darauf kommen.. aber alleine halte ich es für unmöglich weil man auch 100 Arten diese Flächen zählen kann.

Gefunden habe ich diese Caps auf http://halloo.de/t.php?t=121 da gibts auch noch weitere irre Rätzel von 9Live http://halloo.de/f.php?f=50 aber die Schweren klappen bei mir einfach nicht.. auch wenn ich die Lösung kenne.

http://members.a1.net/clocks/9_live.avi richtig so!

2
wenn man davon ausgeht das der zylinder aus einzelnen elementen besteht is so ein ergebnis sogar möglich. zB: beim unteren rätsel zählt das lilane obere dreieck als 1 fläche, dann zählt die fläche, die sich aus lilanem oberen dreieck und benachbartem gelben oberen dreieck zusammensetzt wahrscheinlich auch nochmal als eine fläche. auf diese weise kann man so enorm hohe ergebnisse erreichen. hoffe irgendweiner konnte diesem wirren gedankengang folgen ^^ finde ich aber von 9live trotzdem scheisse weil man eben -wie in nem andren thread zu dem thema schon gesagt- nicht weis was bei denen zählt und was nicht. und wie man bei zwei offensichtlich gleichen rätseln auf zwei verschiedene ergebnisse kommt is mir auch schleierhaft Ò_.

4
Das istdoch sinnlose Geldmacherei. Ich bleibe auch oft an den scheiß Rätesln hängen. Die meisten sind einfach aber bei manchen wird schon garnicht ggesagt was man überaupt machen soll und wie die Spielregeln sind.
SAVE THE GOON DOCKS

5
also, manchmal verfolge ich die sendung auch und es ist mir unbegreiflich wie dumm doch manche menschen sind. die aufgaben sind oft sooo pissig, dass die jeder dumme lösen kann und dann ruft da 5 minuten keiner an???
sehr seltsam, ist doch voll die verarsche, abzocke ach was red ich... auf jedem fall ist es immerr ein genuss sich die spacken moderatoren anzuschaun wie sie sich aufregen weil angeblich keiner anruft, obwohl jeder zuschauer die lösung weiß, ich glaube manchmal die leute die da anrufen und das falsche sagen sind mitarbeiter von 9live, alles gefakte kacke
fahrt zur Hölle!!!
Bild

6
Mir faellt da gerade was auf, was ich in den Sendungen noch garnicht gemerkt habe.
Zaehlen die etwa den Hintergrund mit? Da sind doch lauter kleine Runde Kreise, da es heisst alle Moeglichen. Muessten die doch auch gemeint sein, oder?
Hab keinen Bock zu zaehlen, aber waehre interessant zu wissen, also falls einer Bock hatt.....

7
Franz Beckenbauer: du bist dumm!
glaubst du den leuten etwa, dass da 5 minuten keiner anruft?
der hot button schlägt halt nicht sofort zu wenn einer in der leitung ist..
da hängen bestimmt immer tausende von leuten in der warteschleife und wenn der hotbutton dann wirklich mal zuschlägt, nimmt der sich da irgendeinen raus.. zufallsprinzip?
verstanden?
die nehmen nich den ersten dran der da anruft!

und warum man bei den beiden bildern auf unterscheidliche ergebnisse kommt, kann ich euch auch sagen!
bei dem oberen sieht man 3 seitliche flächen, bei dem unteren 4

8
@biba....

ich empfehle dir, dich mit deinem arzt in verbindung zu setzen, um weitere ausfallerscheinungen durch absetzen deiner pilleneinnahme, zu reduzieren.

entweder gehörst du zu dieser hotline-mafia, oder du bist dumm wie aldi-brot.

ruf ruhig weiter an.....

cu beerli
***TÄGLICH NEUER WEB-WAHNSINN***

http://www.mgv24.de/members/beerli

9
Ich bin der admin von halloo.de und der macher der fotos! was soll das denn? du kannst doch nicht einfach meine bilder klauen!
ich bitte darum diese zu entfernen. :x :shock:

11
man kann doch nicht einfach Bilder klauen. auch wenn das im tv lief. aber ich habe die gemacht. wenn ich die jetzt z.b. ändern würde, wären die hier nicht mehr aktuell. also am besten verlinken. dann stimmts auch mit den copyright. ich bin nur ein user. wenn das mit einer marke auf die es ein copright gibt, kann euch das schnell den kopf kosten. deswegen habe ich mich hier auch registriert, um euch darau hinzuweisen. denn ihr macht das nicht nur mit meinen, sondern auch mit anderen bilder,

was meinst du, wie ich euch gefunden habe :D


und auch das hier user die namen von Promis benutzen, kann schnell nach hinten losgehen. hab ich alles schon erlebt. in meinem forum ist das untersagt. namen die ich kenne, stehen in der liste der verbotenen usernamen. anderen werden sofort geändert und der user darauf hingewiesen.

12
joa hast scho Recht...also die Bilder kann man wirklich auch einfach nur verlinken...is auch besser beim Ladevorgang des Forums...

Und das mit den Namen hab ich nich gewusst... aber ich denke mal, dass keiner was gegen den Namen aLibaba hat...kennt zwar auch jeder aba beschweren wird er sich wohl kaum darüber, dass ich seinen Namen benutze :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

13
mal ganz lnagsam.. noch haben wir keine amerikanischen verhältnisse. es kann ja wohl keiner was gegen den namen 'franz beckenbauer' sagen. dann könnte man auch die leute verklagen die mit nachnamen zufällig beckenbauer heissen und ihr kind franz nennen. und man könnte auch jeden 'hans müller' verklagen, weils davon bestimmt auch mehr als einen gibt.

wegen den bildern bin ich aber auch für verlinken, allein schon deswegen weils imo schmu is sich mit fremden federn zu schmück0rn.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
ich hab mal ne reortage über diesen ganzen abzock mist gesehen,da hat son ehemaliger mitarbeiter mal ausgepackt....
zum beispiel: zählen sie alle mögliche zahlen (oder tiere,karos,etc.) das dabei natürlich nicht genannt wird ob man nur die symbole zählen soll oder auch die wörter,ist ja jedem bekannt.
aber bei beispiel mit den zahlen ist es echt der hammer: der meinte nämlich man müsse nicht nur einfach eine zahl nach der anderen addieren,sondern auch auf symbole achten, wie z.b auf das römische Zahlzeichen M (=1000)
und von all den zahlen dann noch die quersumme und das ergebnis dann auch noch verrechnen......usw
das is echt der hammer
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

16
Scrub hat geschrieben:warum gräbst du sachn vom dezember aus?

9live ist und bleibt beschiss. wie rtl
sehe ich genauso

habe mal ne Stunde laufen lassen
sage und schreibe 3 Anrufer wurden durchgestellt
aber ständig : gleich schlägt der HB zu, jetzt , nur noch 30s
aber nix
Bild
Bild
Bild
9live verklagen sollte man und untersagen solchen Mist zu senden
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

17
eigentlich schon.. öffentlich lügen und nicht halten was man verspricht, dann diese oft bekloppten antworten und das getue im nachhinein, daß es als scherzfrage verstanden werden sollte...

weg mit den politikern ... äh ... mit 9live

18
die politik die 9live betreibt ist schon fast kriminell. die lassen erst anrufer durch, wenn sie mit den telefoneinnahmen genügend geld gemacht haben und dann verschenken sie peanuts.
SAVE THE GOON DOCKS

19
Ich hab dazu auch mal ein Theasd in nem anderen Board eröffnet!

Als ich zufällig DSF geschaut habe, haben sie sone scheiß Rätsel Sendung gezeigt!
Da es kurz vor schluß war hab ichs mir mal angeschaut!
Folgende aufgabfe wurde gestellt:

Bild

http://img50.imageshack.us/my.php?image ... he18bj.jpg

Und hier die lösung:
Bild

http://img50.imageshack.us/my.php?image ... he28mr.jpg

Ich konnte es nicht fassen!
Danach hab ich mal in anderen Foren gesucht und noch mehr Entdeckt!

http://tvtotal.prosieben.de/components/ ... html?mode=

Wie dumm kann man den sein?

Oder hier ncoh was zu 9Live:

http://rapidshare.de/files/191670/9live_dsl.wmv.html
http://www.dooyoo.de/tv-sender/ueber-9live/1013661/


MFG
Datafreak

21
wie kommen die auf diese Lösung
bin ich blöd?
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

23
naja und diese sogenannten jackpots find cih eigentlich die größte frechheit.
die chance beim lotto zu gewinnen ist deutlich größer und wesentlich billiger.
somit können die den auch ruhig mal auf 333.333€ setzten.wen kümmerts,der wird eh niemand gewinnen.
Also gaaaaaanz am anfang fand ich das ja noch irgendwie unterhaltsam,wenn man besoffen inner runde sitzt und die Scherzfragen versucht zu Lösen.

Das was mich bis heute verfolgt ist immer noch diese frage :
FLasche mit Korken kosten zusammen 1,25€. Die Flasche ist 1€ Teurer Als der Korken,wie Teuer is der korken ?
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

25
daür sollte dir schon ein Preisgeld ausgezahlt werden :smt038
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!