629
http://i4.tinypic.com/822r9kn.jpg

ich habe selbst nie nen porsche als background gehabt ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

631
paris hilton?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

633
hätte ich auch gesagt - aber wasn das fürn qip-skin?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

638
komisch, ich hab keine aol freunde und auch icq hat keine gemacht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

641
t0bse hat geschrieben:macht icq 5.1 wirklich, trägt neue user immer in aol-freunde als standard ein.
wenn man es nicht beim hinzufügen der user gleich ändern - aber sonst haste recht
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

642
t0bse hat geschrieben:macht icq 5.1
alles klar...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

645
t0bse hat geschrieben:das ist doch windows vista oder? wie schaltet man den schwulen würfel an?? hab meine anleitung verlegt...
... (no comment)
Wir nehmen ein v und nennen es w

648
Tranquillity hat geschrieben:Tobse, was sagt dir dieses Symbol?
Bild
wie geil :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

649
kaum ist vista auf dem markt glauben alle microsoft hat damit das rad neu erfunden...

nein, den würfel hat microsoft nicht in vista. das ist eine linux-entwicklung.
yo bitchin...

650
ich als "Windows-Kind" frage mich:

Wofür ist der Würfel da, nur Style ?

Einzige sinnvolle Verwendung dafür die mir einfällt wäre ein ersatz für Alt+tab.

Gut sinnvoll kann man drüber streiten, aber schön halt.