Andy Warhol Kunstdrucke ...

1
Hallo zusammen ...

Ich denke jeder von euch kennt die bekannten Kunstdrucke von Andy Warhol ... bekanntestes Motiv Marylin Monroe
http://www.poster.net/warhol-andy/warho ... 107129.jpg

Ich finde die ziemlich fett und würde mir sowas gerne selber machen oder machen lassen ...

Hat einer ne ahnung wie oder wo man das machen kann ? Weil so schwer kann das doch nicht sein oder täusche ich mich da ... ?!?

Mfg euer godfather :)
happiness is not a search... it's a choice.

2
frag mal bei denen nach! dich glaube die haben ahnung!! dieser kunstdruck ist doch auch ne vektorgrafik oder?? wenn nicht: vergiss den link!

-> vektorjunkie <-

ciao

edit: nee das is doch keine vektorgrafik aber die seite ist trotzdem sau geil

3
willst du das drucken lassen oder ein bild in dieser art selber erstellen?

also drucken lassen kannst du das bei jeder provinz-druckerei

selber machen ist aauch ganz einfach, nimmste einfach photoshop. dann markierts du die fläche, die in einer farbe erscheinen soll, drückst strg+u, machst ein häkchen bei "färben" und schiebst den oberen regler so wie du die farbe dann haben willst, klappt aber nur, wenn die vorlage farbig ist
Signaturen sind doof!

4
ich probier das mal aus ... danke

ich hab nämlich letztens MTV Cribs mit Maroon 5 gesehen und der hatte diese Kunstdrucke mit den "Beatles" im zimmer ... sieht echt stylo aus :)

ich hab mir überlegt ich mache die "Friends" oder irgendwas anderes... muss mich da mal informieren wie der künstler heisst der grade "Close Up" rausgebracht hat ... ein Bildband mit "Closeup's" von stars etc.
happiness is not a search... it's a choice.

5
...der farbstyle? das hatten wir vor einer woche in Bilderner Kunst, jetzt weis ichs leider nichtmehr lol

ne aber das haben wir behandelt da wir nix mehr machen konnten, haben wir durchgenommen, war n buch, weis ich leider nichtmehr, verpennt oder so ;)und das buch hab ich leider au net
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
DenniZ hat geschrieben:...der farbstyle? das hatten wir vor einer woche in Bilderner Kunst, jetzt weis ichs leider nichtmehr lol
ich schmeiß mich wech.. :lol:

na ja, also wenn es nicht der super kunstdruck sein soll (weiß ja nicht ob es photoläden gibt, die sowas anbieten) dann wäre hand anlegen bei einem photo-/bildprogramm eventuell auch hilfreich

vorkenntnisse natürlich vorausgesetzt

9
ziemlich doofes... mit dem farbpapier-collage filter lässt sich da schon einiges machen. bisschen umfärben und es passt.

*edit: +zauberstab und farbton-sättigungs ebene, für die ganz faulen... =)
Bild