176
Schon länger hat die Faschingszeit begonnen. Damit ihr mal einen Einblick in die Schweizer Fasnachts-Szene bekommt, hab ich bei den beiden Umzügen dieses Wochenende Fotos geschossen. Ihr findet sie hier. (Links mehrere Seiten Thumbnails, durchs Layout schlecht zu erkennen.)
Keine fotografischen Meisterleistungen, einfach nur Erinnerungen.

Voraussichtlich folgen noch die Umzüge vom 18., 19., und 20. Februar, evtl. noch was von zwischendurch.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

179
gefallen mir beide sehr sehr gut! ich mag leuchttürme irgendwie, die ham so was melancholisches...und der mond sowieso :) wobei ich die mond-farbe auf dem bild auch sehr toll finde!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

181
hat eigentlich keiner von euch ein foto von der mondfinsternis gemacht?
in köln konnte man die echt gut sehen... nur hab ich keine spannerausrüstung mit der ich manchmal alibi naturaufnahmen machen wie ihr :x
happiness is not a search... it's a choice.

182
in frankfurt sahs auch richtig schön aus. aber meine kamera ist leider viiiel zu schlecht, da hätte man eh nix erkennen können. hab aber fotos in meinem kopf :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

184
ha, da konnt ich doch ein paar leute mit den bildern beeindrucken! :wink:

warten wir mal ab bis der herr der belichtung wieder "on board" is! :P

hier war die mondfinsternis auch leider nur sehr schwer zu erkennen! ich bin voll der himmelsliebhaber, sterne, mond und sonne (alles was halt so am himmel rumschwirrt) find ich goil! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

185
Sauber, Haega, haste fein gemacht :D Das Leuchtturmbild gefaellt mir besonders. Gut gesehen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

186
Zur Mondfinsternis war ich schon zu betrunken schätz ich mal...aber ich glaub nicht das sie hier zu sehen war...

Vorhin auf's Dach gestiegen um die Sonne zu knipsen (Dannach ganz leicht Kontrast erhöht und Gamma runtergeschraubt)
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

188
Nicht wirklich hoch (ein Obergeschoss kein Dachboden)
aber die Siedlung liegt aufm "Hügel" und dadurch das dannach ewig flach ist (Wiesengrund) wirds so hoch ausschauen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

192
ich erkenn garnichts, hast du das bild auch in groß?

geile antwort!!! hab echt gelacht :x

...liegt vielleicht auch am bier... aber geilo!
happiness is not a search... it's a choice.

193
emptyone hat geschrieben:ich erkenn garnichts, hast du das bild auch in groß?
Hey! das Topic heißt nicht umsonst: "fotographie (56k-killer)" :twisted:

Okay und für all die, deren Modem bei sowas streikt, oder die keinen 40 Zoll Monitor haben Bild in kleiner

MFG Schlummi

195
Weil das Motorad vorne so groß ist, hätte ich es entweder etwas weiter nach rechts ins bild gesetzt oder den vorderteil vom betrachter weggedreht, anstatt auf ihn zu.
den rand mag ich übrigens auch nicht so wirklich

197
:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

200
Sag mal, entweder habt ihr verdammt große Bodenplatten oder das Bike ist sehr klein :?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider