76
Reale Konzolen bei MS - XBOX - Prototypen geklaut

am lustigsten ist ja
Es dauerte nicht lange, bis Fotos der verschwundenen Xbox 360 im Internet auftauchten.
und link?


eigentlich interesant ist das zu sehen sind bilder einer Xbox in freier wildbahn sprich im spiel einsatz. schade ist das man wohl (laut Winfuture) musik nur von audio cd überspielen kann
yo bitchin...

77
Einige Konsolen sind ja bei nem modchip hersteller aufgefunden worden :x :x und wenn man mal drauf achtet im video von das bo und dj tomekk is auch eine zusehen :x :x :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

80
Sag mir eine Funktion von der Xbox 360 die zurück gezogen wurde.

Es wurde zwar immer von einem MediaCenter gesprochen aber nichts konkretes versprochen. Wenn MS also etwas nicht reinmacht das unser Erwartung nach reingehört haben die nicht etwa falsche Versprechungen gemacht sondern jmd hat etwas hinein interpretiert was sich im nachhinein als falsch herausstellt.

und bei der PS3 sind nur HW Specs raus - im Gegenteil zu MS die schon mehr raushaben - das ist ein Unterschied.

edit

nur mal so in sachen versprechungen: das sony den router gestrichen hat weißt du?
yo bitchin...

81
nö, wusste ich nich. hab ja gesagt, das es erstma nur specs sind.
Keine digitalen Schnittstellen

So verfügt die Konsole über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können. Der eingebaute DVD-Player dekodiert lediglich MPEG-1 und MPEG-2 und skaliert das Bild für HDTV hoch. Andere Formate wie MPEG-4 (DivX, XviD), VC-1 oder H.264 gibt die Xbox 360 nicht wieder.
Einzig über eine Streaming-Verbindung -- wahlweise per Ethernet oder WLAN -- zu einem mit MCE ausgestatteten PC können DRM-freie Filme im WMV-HD-Format wiedergegeben werden. Direkt kann die Xbox 360 WMV-HDs mangels DRM-Unterstützung nicht abspielen. Geschütztes Material wird allenfalls in Standardauflösung wiedergegeben. Von Computern mit Windows XP lassen sich nur Fotos und Musik auf die Konsole streamen.
auch wenns zum zoggn jut sein mag, für ne next-gen konsole find ich das ein bisschen mager...
Bild

82
Es wird Arcade Gamesauf der 360geben. Die Spiele werden vorrausichtlich 5 bis 20 Euro kosten, es wird aber kostenlose Probelevel geben.

Bereits auf der Xbox mitgeliefert wird Hexic von MS. das spielprinzip dürfte bekannt sein. man muss die kötzchen drehen um durch nebeneinander liegende farben sie zu löschen

Bild
yo bitchin...

83
ash hat geschrieben:XBOX - Prototypen geklaut
Anscheinend sind 14 weitere Xbox-360-Prototypen bei einem Logistik-Dienstleister gestohlen wurden.
Quelle
Nach Informationen einer niederländischen Zeitung will Microsoft mit aller Härte gegen die Diebe der kürzlich verschwundenen Xbox-360-Entwicklerkits vorgehen. Nicht nur, dass - wie schon vom Spiegel berichtet - auch private Ermittler auf die Spur der Konsolen angesetzt wurden: Angeblich droht auch eine Klage über 100 Millionen Dollar. Außerdem vermutet die Zeitung, Microsoft fürchte, einige der Geräte könnten Sony und Nintendo in die Hände gefallen sein. Eine Bestätigung seitens Microsoft liegt jedoch nicht vor.
Quelle
yo bitchin...

84
Die Xbox360 Spiele werden nicht auf einer HD-DVD kommen. Das bedeutet es werden DVDs verwendet, die maximal 8.5GB Platz (DVD9) bieten. Zur Zeit wird eine DVD5 (4.7GB) verwendet.

Quelle

Allerdings ist das nicht das Aus für das HD-Laufwerk
Maruyama (Xbox-Chef für Japan) sagte nun, es sei möglich, dass die neue Xbox 360 mit einem HD-DVD-Laufwerk ausgestattet wird. Dieses wird allerdings nicht für Spiele verwendet werden, da Microsoft das Ziel hat, dass alle Spiele auch auf Geräten mit der absoluten Grundausstattung einwandfrei laufen.
das HD-LW wird also auf der ZubehörListe stehen. es steht zwar nicht auf liste wird aber wohl noch kommen da die gesamte HD Sparte atm eh noch probleme im massenmarkt hat bzw gar nicht dort ist.
yo bitchin...

86
ich werd mir die xbox360 auf jeden fall holen weil der controller der ps3 einfach aussieht wie....kA wie, sowas gabs noch nie, und sowas wollt ich eigentlich nie sehen/haben. schön wenn man das ding mit einer hand benutzen kann, aber zum zocken gehören zwei hände und ganz besonders daumen und zeigefinger! ausserdem erscheinen meiner meinung nach die besseren spiele für xbox360

87
war gestern im karstadt. hatten ne 360. leider war die aus aber hab die controller angeguckt. viel zu klein, fast playstation größe. hoffe gibt größere. bin die xbox1 gewöhnt
yo bitchin...

94
interessiere mich eigentlich wenig bis gar nicht für so Konsolen aber da das meine Google Startseite angezeigt hat, wars recht interessant und dachte ich posts hier.

jap, nintendo revolution klingt geiler als Nintendo Wii, hoffentlich wird die nciht so schlecht wie Gamecube, Grafikmäßig und so
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

96
gut zu wissen, hatte keinerlei Ahnung von der vorher, aber auch ne gute idee, ein "billiges" Produkt herzustellen, im endeffekt zählt ja der Spielspaß
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

97
und genau der Spielspaß steht bei Nintendo ja schon immer im Vordergrund. innovative Spiele oder Hardware wie sie mit dem neuen Controller kommt war schon immer mehr Nintendos Revier als brachiale Power.

leider gefallen mir Zelda, Resident Evil und Co nicht, bzw es gibt sie auch auf anderen Plattformen.
yo bitchin...