152
Stun hat geschrieben:er meint, ob die elite im ggs zur normalen 360 leiser ist, glaube ich..
ja das meinte er. die normale 360 ist kaum zu ertragen und lauter als mein pc. ist die elite auch so laut?

153
lautstärke ist immer relativ. ich finde meine xbox jedenfalls nicht zu laut. trotzdem, wenn eine xbox 360 filme stört ist sie vlt kaputt. außerdem weiß ich nicht wie alt die xbox ist, eines der startmodelle ist lauter als die letzten xboxen.

hilft das alles nichts, kannst auch auf die neue version warten. sollte bald rauskommen.
yo bitchin...

154
danke. hab hier nur project gotham racing 3, finde das spiel aber grottenschlecht... habe allerdings gelesen dass es eins der besten spiele für die xbox 360 sein soll. war der kommentar alt oder ist das wirklich so? nach 2 rennen hatte ich schon keine lust mehr weils zu eintönig war. vor allem auch die wenigen details auf entfernung stören massiv.
den turbinensound der xbox mal ganz außen vor :x

155
ich mag pgr generell nicht. aber seit einem halben jahr gibts pgr4, der kommentar ist also mehr als alt.

gute spiele sind etwas schwer zu nennen wenn ich nicht weiß was du so magst :)

aber probier doch mal die burnout reihe, das ist ein etwas abgedrehtes autorennen. flatout oder juiced gehen in dieselbe richtung.
yo bitchin...

157
ash hat geschrieben:die 360 ist generell leiser als die xbox 1
also ich hatte ne xbox(1), und die hab ich wirklich nicht laut in errinnerung. relativ leise sogar, brauchte ja auch nich sonderlich viel kühlung mit ihren 700mhz. und ich würde nicht sagen das ich sehr unempfindlich bin was lautstärke angeht.
Bild

Re: Next Gen Konsolen

163
nett. finds gut. habs grad 2h gespielt. ist richtig angenehm und man ist schnell drin. passt wie ein lederschuh :-x

online hab ich noch nicht.
tobse hat geschrieben:ich geh mir gleich am mittwoch nach der letzten prüfung GTA 4 kaufen und spiel 1,5 wochen tag und nacht :smt033
haha :-x
yo bitchin...

Re: Next Gen Konsolen

165
brauch mal ne entscheidungshilfe. bin kein großer konsolenspieler, ausser mit meiner wii.

jetzt stellt sich die frage ob eher ne ps oder ne xbox was taugt fuer gelegentliches gta etc. spielen? wuerde mir die konsole in ein paar wochen aus den usa mitbringen lassen, region code bei der ps ist wohl zu vernachlaessigen, werde wohl keine blueray filme schaun.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

167
nicht nur. so assasins creed waere noch nett und hey, halo geht auf der xbox auch :D cool, ich dachte immer die ps haette tats. bessere grafik. das ist gut zu hoeren.

xbox spiele haben auch keine regioncodes, wie bei der ps, oder?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

168
ps3 hat zwar die bessere hardware, das wird aber limitiert durch den speicher.

manch einer mag sagen die die xbox ist schon länger auf dem markt und die programmierer haben sich entsprechend eingestellt. ob sie das programmiererisch ausgleichen können zeigt sich erst. allerdings werden auch xbox-spiele besser.

kein region-code
yo bitchin...

Re: Next Gen Konsolen

170
Da staunten die Kollegen von computerandvideogames.com nicht schlecht, als plötzlich ein Paket gefüllt mit Bierflaschen eintraf. Das Gebräu hört auf den wunderschönen Namen "Pißwasser Pils". Das Paket kam zusammen mit der Testversion des Games "Grand Theft Auto 4" von Publisher Take Two.

hrhr :-x
yo bitchin...