Würde man Frauen....

1
in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Backup-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass
ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde
weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tages- und Nachtzeit! Uffff

Die E-Mail-Frau:
Von zehn Dingen, die sie dir erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst
du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.


Würd gern mal wissen zu welchen Frauen sich unsere Ladys hier im Forum zählen. :D
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

2
gute idee. also ihr frauchen. zu welchem typ gehört ihr?
SAVE THE GOON DOCKS

3
Mmh.. finds lächerlich! Wir teilen euch auch nicht in eure schwanzlänge ein.
Schätze die meisten hier von den Kurzen würden sowieso lügen!

Desweiteren würde ich alle diese oben genannten "eigenschaften" zu mir zählen... Was die Männer nicht alles versuchen um SIE zu verstehen.. Jetzt werden Frauen schon mit Computern gleichgestellt.. Müsst euch nicht wundern wenn euer "Stecker" in der Hose bleiben muss wenn ihr so auf ne Frau zugeht..

gute idee chrisk! Jetzt haste es dir mit sicherheit verscherzt! ;)

4
lügen? nein niemals. ich habe nen kurzen und stehe dazu :D :D :D

hmmm solangsam nehmen die frauen die macht an sich ran hier im forum.

wie wäre es wenn du dich mal vorstellst. haben da so nen topic für neuankömmlinge.
SAVE THE GOON DOCKS

5
naja die macht nehmen sich die frauen noch nicht an sich. Glaub mit drei Frauen und vielleicht noch ein paar die sich noch nicht geoutet haben werden wir noch grad mal so fertig.. :wink: :D

@r00dkapje: nich gleich alles persönlich nehmen, is ja nich so gemeint. :wink: und ausserdem auch mit was wir es versuchen wir (oder zumindest ich) werden EUCH nie verstehen. :wink: :lol:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

6
ja Scub, ist schon passiert! *halloschongesagthab*

@chrisk:
du hast die ITA vergessen, die solchen Leuten wie Dir gerne in den Arsch tritt und mit solchen typen die in Kategorien denken nichts zutun haben will! ;-)
Zuletzt geändert von R00dkapje am 18. Jul 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

7
ot: verdammt. warum habe ich das wieder übersehen. also du meinst auch das vorstellforum mit alter blablablub halt mit infos?
SAVE THE GOON DOCKS

8
Ich finds nicht! bin zu blöd! gib das Link!
nur diese hallo-dingsi hab ich schon gefnden..

9
R00dkapje hat geschrieben:Mmh.. finds lächerlich! Wir teilen euch auch nicht in eure schwanzlänge ein.
Schätze die meisten hier von den Kurzen würden sowieso lügen!
Na, glaube der großteil hier denkt sicherlich nicht in diesen Einteilungen, das meiste ist doch nur Spaß. Nicht gleich alles ernst nehmen ;)

10
hmmmmm ich finds auch net mehr. verdammt. scheiß unordnung. oder schreib es einfach in die userpics. dan kannste gleich nen bild mit reinstellen +gg*
SAVE THE GOON DOCKS

12
Tranquillity hat geschrieben: das meiste ist doch nur Spaß. Nicht gleich alles ernst nehmen...
ich nehm hier grundsätzlich niemanden ernst! ;) Frauenfeindliche Definitionen kann man meinetwegen (und wegen meiner einer) aber unterlassen...

ich lass das hier einfach mal so stehn und kümmer mich nimmer um das thema!

13
R00dkapje hat geschrieben: ich nehm hier grundsätzlich niemanden ernst! ;) Frauenfeindliche Definitionen kann man meinetwegen (und wegen meiner einer) aber unterlassen...

ich lass das hier einfach mal so stehn und kümmer mich nimmer um das thema!
mmhh, hätte nicht gedacht, dass das wirklcih so ernst genommen wird. naja, @roodkapje war wirklich nich so gemeint. *blumenstrauss zur wiedergutmachung überreich*
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

14
Okay.. angenommen.. aber du scheinst ja nicht ruh zu geben bevor du nicht weisst welche frau zu welchem typ zugeordnet wird.. ich kann dir versprechen ich komme der
"HD-Frau" wohl am nächsten! :-P
Schade, schade..