2
kann ich nich so genau sagen, aber auf pro7 lief grad '40 tage, 40 nächte' und wenn man genau hingeguckt hat konnte man sehn das mr. hartnett ganz kurz ein tape mit genau dieser aufschrift (in diana jones) in den händen gehalten hat. war auch in der aufmachung so wie das original indiana jones, also schrift und so war gleich. seltsam seltsam.. :?:

4
michi_die_hur hat geschrieben:kann ich nich so genau sagen, aber auf pro7 lief grad '40 tage, 40 nächte' und wenn man genau hingeguckt hat konnte man sehn das mr. hartnett ganz kurz ein tape mit genau dieser aufschrift (in diana jones) in den händen gehalten hat. war auch in der aufmachung so wie das original indiana jones, also schrift und so war gleich. seltsam seltsam.. :?:

genau das ist mir auch auf gefallen jedoch bei einem anderen Film wie dieser hieß weiss ich net mehr aber er war auf jeden Fall mit dem ein Friends Darsteller, nicht Mathey Perry sondern der, der Ross spielt....nja is ja laxx

Vielleicht sind wir einer internationalen Verschwörung auf der Spur? 8)
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

6
hab auch gestern 40 tage - 40 nächte gesehn, deshalb bin ich ja draufgekommen un hab mal im i-net gesucht...da kann man aber nix finden, jedenfalls nich bei google und ca 5 mins suchzeit :D
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...