Lustiges Filmeraten mit Bildern

1
wer es weiß, der brülle es bitte aus sich heraus.

wer falsch ratet, wird entmannt

nur der, der es richtig erraten hat, darf nen neuen screenshot posten. nach, sagen wir mal, zwei tagen, in denen niemand es erraten hat, wird ein anderer screenshot des films gepostet, wenn es dann niemand errät, vielleicht noch einer, danach wird ein anderer film gegenstand des rätsels (durch nen neuen oder den alten rätselsteller).

es wird auf die auflösung des rätsels durch den screenshot-bereitsteller gewartet, bevor ein neuer screenshot gepostet wird. es sei denn, es ist mehr als offensichtlich

hier mal ein anfang. dürfte nicht allzu schwer sein, ist nich gerade unbekannt der film
Bild

4
Bin der Meinung das das von "From Dusk Till dawwn" ist. Da fällt der Typ am Anfang auch in ein Pocornregal (Bzw in unfertiges. Durch seine Hitze die er brennend erzeugt, Popt das Korn dann).
SAVE THE GOON DOCKS

10
da sag ich nur:
Du kannst mich Dude nennen oder auch eure Dudeheit :P

Ganz klar "The Big Lebowski"

und zwar die Szene ,wo du Frau das Bild mit Farbe im Vorbeiflug "anmalt"!
:lol:

12
ja, selbstverständlich war es from dusk till dawn.

haben sie ein problem mit dem wort vagina? männer haben oft probleme, über weibliche genitalien zu reden, aber sie können den ganzen tag über ihren johnson reden.

13
Da ich kein gutes Bild habe machen wir doch einfach mal ein Zitat:

"Sag ihnen sie sollen ihre Golfschuhe anziehen"

Leute die den Film lieben wissen woher dieses Zitat ist.

Gewinner bekommt einen obligatorischen Gummipunkt.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Ok was neues. Dürfte eigentlich schon ein wenig schwerer werden.

"Du mit deinem fiesen Jon-boy Walten Muschi-Karohemd. Ich tret dir voll in den Arsch!"

Viel spaß beim Raten.
SAVE THE GOON DOCKS

17
Ai, hab den halben morgen überlegt und fast verzweifelt weils mir auf der Zunge lag un icht net drauf gekommen bin.

Nun iss mirs endlich eingefallen ---> How High? (glaube ich zumindest.... wo sie den toten Typen rauchn der ihnen bei den Arbeiten hilft...)

18
Richtig. Naja aber es ist da wo sie in die Bude einziehen.

Ok ich mache einfach nochmal was neues.

"Nigger, du hast gerade dem Falschen ans Bein gepinkelt!"
SAVE THE GOON DOCKS

23
falsch. Es ist naja wie kann man es sagen schon ein Drama aber auch Politisch aufklärend. grübelt mal weiter.
Die Initialen des Charakters sind D.V.
SAVE THE GOON DOCKS

25
Jupp. Richtig. Die Szene wo der Afroamerikaner das Auto klauen will und Derrek den einen erschießt, und dem Auto hinterherrennt. Dann nimmt er ja den einen verwundeten am Kragen und sagt es ihm.
SAVE THE GOON DOCKS