76
Exis hat geschrieben:MEINE BESTE FREUNDIN SITZT NEBEN MIR UND BESTIMMT WIEDERMAL WAS WIR ANSEHEN!!!! *argh*
hehe charmed etwa?

hast ja noch nen pc zur not... (oder tv karte kaufen)
yo bitchin...

77
charmed wäre noch ok..

schauen video über tv-out vom laptop auf tv.. aber was, sag ich hier lieber nicht (zwecks kopierschutz etc...)

neben bei tu ich mitm laptop hier bissl guggen *g*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

78
tjoa, gestern kam n Brief das ich sitzen bleib aufgrund meiner Französisch 5.

Ich könnte nichtmal auf probe versetzt werden, weil ich so schlecht bin lol! Naja is ja auch egal, wollte und werde ja sicher auf der Realschule wiederholen, ob sitzen geblieben oder net ;)




n andere in der Klasse hat glaub 4 oder 5 5er lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

79
...das ich heut 16km in tanzschuhe gelaufen bin mit m kumpel (niemand hat das trempen angenommen) und die party nicht mal sooo gut war!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

80
das das we so scheiße war und das meine klassenkamaraden aus meiner alten berufschulklasse so mutanten sind, und durh die 100 % feutigkeit im büro alle tasten hängen.
SAVE THE GOON DOCKS

82
erklaerbaer hat geschrieben:das es gerade letzte Woche Geld gab und ich schon wieder völlig blank bin!
nachvollziehbar :lol:


darüber das ich morgen wieder zur 1. std (sprich 6:00 rum) aufstehn muss
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

84
qualität hat seinen Presi ;)


über was ich mich aufreg: das irgendwie alles was ich bei meiner !Angebeteten! versuche, nicht klappt :( Schade... sehr schade...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

86
Ich könnt am Stock gehen heute! Soviel Scheisse auf einmal is mir ja schon ewig nich mehr passiert!

Angefangen hat das ganze spektakel mit´m Fernseher (Ich denk mal der Antennen-Eingang hat die Hufe hoch gerissen), Ich los zu MM nen neuen TV gekauft! Auto vorgefahren versucht reinzuladen! alles drücken und quetschen hat nichts gebracht! Fernseher musste draussen bleiben und ich nen anderes Auto organisieren!

Beim quetschen muss ich entweder die Entstufe kaputt gemacht haben oder die Schirmung vom Chinchkabel d.H. es kommt wieder ne scheiss Arbeit auf mich zu in den nächsten Tagen!
Dann beim Hochtragen von dem Teil hab ich mir ständig die Pfoten geklemmt und als ich oben ankam im 3. Stock (Wohl gemerkt das Teil wiegt 50kg) wollte ich das Teil voller Euphorie installieren und was fehlt??? Natürlich die beschissenen Batterien! Und das beste is ja wieder gewesen das kein Schwanz einen das im MM sagt! Ich denn wieder los zur nächsten Tanke, weil war ja schon nach 20:00 Uhr , und da gabs natürlich nich die Batterien die ich brauchte!
Dann zum Kiosk und siehe da er hat welche! ich sag 2 Stück brauch ich wat acht der??? Der sagt doch ma ganz Frech 3 Euro bitte!

Das Kotzen hätte ich kriegen können!

Aber nu funktioniert wieder alles Gott sei dank! Aber Geld ausgeben musste ich trotzdem wieder und das nich wenig! :?
Ich habe keine Signatur!

87
:evil:

wurde heute abgedrängt.. nix mit reißverschlußprinzip, also mußte ich noch schnell überholen (gas geben) und bretterte mit 90 sachen in eine autobahnbaustelle (wo 60 war..) und BLITZ!!

danke schön.. reißverschluß.. leckt mich....... :evil:

88
ich wollt heut zu nem nachttauchgang an nen see, mein vater hat mich gefahren, und wir haben eine verfluchte ganze stunde lang den see gesucht...in eggenstein gibts 7 seen und einer davon wars...ein einwohner hat uns dann helfen können.

danach fahren wir wieder heim, bisschen gestresst beide, und mein vater heizt noch über die rote ampel...nunja der schnittlauch stand umme ecke und hat sich des schön angesehn. 50 € und 3 punkte für mein vater...


gutnacht, ich hab heut kein bock mehr :?
Bild
Bild

89
Tranquillity hat geschrieben:Naja, nach nem halben Jahr wirds bestimmt auch irgend en Bundle für 350-400 EUR geben, dann lohnt sichs ja

-bezug?!?- Schizo666
bezug -->
ash hat geschrieben: PlayStation 3 - Eine teure Angelegenheit

wollt ich doch kaufen

kerl der preis festsetzt -> :smt021 <- ich

90
:twisted: war heute auf dem rückweg etwas langsamer und hab mir das noch mal angeschaut.. da steht ein starrenkasten.. mitten auf der mittelleitplanke der autobahn.. ich bin gespannt, frustriert und leicht depressiv.. reicht es denn nicht, wenn man morgens schon eine stunde zur arbeit fährt und hinten die eurostücke aus dem auspuff fallen?? :evil:

91
Also heute is das ja ma verflixt hier! mittlererweile les ich glaube ich schon geschlagene 3 Stunden und ich bin noch lange nich fertig damit alle Beiträge gelesen zu haben! Ich könnte jetzt auch abbrechen aber ich will alles, wirklich alles gelesen haben! ^^
Ich habe keine Signatur!

92
nicht einschlafen zu können wenn man will und zu müde zu sein für irgendwas anderes

edit
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 21, 2005 6:57 am
neuer versuch....
yo bitchin...

96
nach drei wochen urlaub wieder arbeiten zu müssen! :evil:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.