5
ne au net ganz so mien ding aber wenn man den besser verstehn würd wärs evtl sogar ok find ich naja aber aller anfang is schwer! erinnert mich stark an irgend n lied von slipknot wo ich mal n einzelnes bekommen hab :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
is zwar nich das beste aber hörbar.. jetz klär uns auf burnhardt: was is das? ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

tjoa..

7
aufgrund der abkürzung sfu und dem hochqualitativen gesang schließe ich auf "six feet under"..recht populäre "trash-metal"-band..
meiner meinung nach das allerletzte^^
hab mal ein cover von "smoke on the water" von denen gehört...unter aller sau..
Sonst noch Fragen?

8
ääähm, lieber lego-lars, erstens heisst das "thrash" und nicht "trash", und zweitens ist das kein thrash, was six feet under machen.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

9
ääähm, erstens, lieber judas heißt das trash und nicht thrash (ich rede nämlich von müll, und nicht prügel (to thrash=prügeln) und zweitens geht mir der "sänger" von denen sowas von auf den sack..

und wie gesagt... dieses "smoke on the water"-cover war eine beleidigung für deep purple und diejenigen, die es hören müssen.

meine meinung endet hier.

(höre übrigens auch metal.. u.a. auch strapping young lad und solche dinge.. aber etwas musikalität darf einfach nicht fehlen)
Sonst noch Fragen?

13
da frag ich mich doch, ob das übersetzen von trash/thrash jetzt so lange gedauert hat. aber interessante argumentation. daraus folgt dann eindeutig, dass strapping young lad acid house machen. denn meiner meinung nach (aber die endet ohnehin gleich) hören die sich irgendwie säuerlich an, und ich höre sie ja meistens zu haus.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

14
mit solchen liedern liefert die metal-szene den hip-hop-jungs mehr stoff für "darum höre ich hip-hop"-zeugs.

ernsthaft: es gibt soviel gute musik da draussen, warum dann DAS?
nuclear. it's pronounced "nuclear."

15
weil es eine zielgruppe gibt?

das ist spaßmusik für hartmetaller, egal wie es für andere klingt..
ach, ich höre so viel krams und kenne so viel zeugs, daß es doch noch eher gut klingt :D

17
eine schande was aus chris barnes wurde.bei cannibal corpse lieferte der damal eien gute arbeit ab aber das hier ist nicht mehr viel mit gutem deathmetal zu tun und neben bei ist das ganze video leicht lächerlich.