51
kopmme 20 kilometer von frankfurt. und soweit wie ich es gesehen habe war es mehr las heiß am we. jetzt backe ich shcon in der firma vor mich hin.
SAVE THE GOON DOCKS

53
erklaerbaer hat geschrieben:Also von Hitze kann heute nich mehr die Rede sein!!

1. Arsch kalt
2. regnet das

So ein scheiss Wetter aber auch!

sag ich ja 8) ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

54
DenniZ hat geschrieben:och nöö nu hab ich shcon angefangen :D

naja auf jedenfall biste nun auch drauf, hab geupdated
Ich meinte ja nur... Weil wenns im Forum gleich dabei wär könnte sich jeder selbst eintragen... Aber das wird eh nich gehen im Nachhinein ins Forum einzubauen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

55
joa ich hab auch n bissl gedacht das de mir die map untergelegt hast das ich "evtl" die nemmen soll ;) nix für ungut!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

58
wetter in chemnitz - dunkel und kalt..sehr windig
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

64
nils hat geschrieben:siegen : abwechselnd hagel ohne ende und jezz wieder blauer himmel und sonnenschein... total irre...
tja... das ist siegen...da ist das ganze jahr über april...:D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

65
was zum geier machst du im sauerland?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

68
haha
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

70
naja heute isses in ffm auch kalt, als ich ausm club heut nacht kam hats auch ziemlich hart geschneit. dafür scheint heute die sonne wie sau :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Wie is das Wetter bei euch???

73
alles sehr mittel. aber eher mit hang zu niedrig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Wie is das Wetter bei euch???

75
mh, ja, inzwischen sind hier auch wolken.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider