27
das kann man doch einfach in map24 eingeben oder? das findet doch eigentlich alles! ja und den naechst grösseren ort angeben isn plan!

also ich komme aus |35633 Lahnau| zwischen giessen und wetzlar in hessen


die karte is gut!
Zuletzt geändert von reell am 28. Mai 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

33
Kein wunder Exis die is von 1992 und auch dort n bissl veraltet *gg*

hab alle bis jetzt drin die ihre daten angegeben haben. Ich wart nopch bis ich mehr leutz hab dann lohnt sich des mehr die hochzuladen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
hehe,

hab schon selber versucht es rein zu kriegen aber ist zu weit weg. luftlinie in richtung der berge und dann auf 2 / 3 der strecke sitz ich grad. ich winke mal kräftig. aber lokalen burger king kriegt man ehr oder weniger gut rein
yo bitchin...

37
ok, 6 Leute sind schonmal "drin"

wo kann ich die Map Uploaden so das die Nicht verkleinert wird? Wärs okay wenn ich die auf meinen Arcor Space zieh? nur wegen dem Traffic aber da is ja 1 gb des wird reichen *gg* oder?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

41
ash hat geschrieben:jetzt müsste einer den Hallo-Thread durchgehen und gucken wer wo herkommt...
<- keine zeit 8)

bin aus Offenburg, 77654 BaWü

nein danke das mach ich net :D wer sich hier ne meldet der ist es auch nicht wert eingetragen zu werden :D

map updated!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

43
es melden sich aber nur minimal User und wenns soweit is dann mach cih ds neu, is gar kein Problem *g*



€dit: Allet klaro Exis ;) habs ja schon geändert ;)
Zuletzt geändert von DenniZ am 28. Mai 2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

45
So nu will ich auch rein!! :lol:

18182 Blankenhagen!!! Zwischen Rostock und Ribnitz-Damgarten oder die nächst größere wäre Stralsund!!

Übrigends sind das nur knappe 15km zum Strand!!! Und da werd ich auch gleich hin!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

46
Schöner Wohnort, 15km zum Strand, update verfügbar ;)


!Update! 00:28 (29.5)

Ganilson eingetragen

Schizo666 eingetragen
Zuletzt geändert von DenniZ am 29. Mai 2005, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

47
Ich komm aus 65719 hofheim am taunus, das liegt in hessen zwischen frankfurt und wiesbaden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

49
Ich komme aus 91058 Erlangen (n bissl oberhalb von Nürnberg)

Ach und es gibt auch Foren da kann sich jeder selbst in ne Karte eintragen (bei rapidforen is des so)

Da schaut die Map so aus:
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]