6
Hey da fällt mir ein, man könnte mal ne Karte machen mit den ganzen Usern hier und evtl hier in der nähe ein "Foren-Treff" machen lol Bissl übertrieben aber naja war grad so n "EInfall" *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
glaub die meisten kommen sowieso aus BaWü und Umgebung. die vom Norden sollen halt ne Fahrgemeinschaft machen :D

wo kommt eigentlich Wayne her?
yo bitchin...

9
so wie ich das mitgekriegt hab komm hier auch en paar aus dem schönen hessenland 8)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

12
Schizo666 hat geschrieben:aber ich habe gefühlte 38°C
wahrscheinlich sind es aber nur 33-35°
Mit 38°C hast du leicht erhöhte Temperatur!! Mit 33-35° biste schon unterkühlt aber mit 36° hattest das richtige Maß!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

15
t0bse hat geschrieben:wayne kommt aus bad dürrheim, steht im impressum :D
da war ich schon ein paar mal urlaub machen

verdammt geil, Bad Dürheim is ungefähr 30 misn von mir weg :devil: Wayn ist nichtmehr sicher ;) aber gut zu wissen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
hab gerade leider keine Digi bei der hand.. aber vom wetter her kann es im sommer kaum besser werden, als es jetzt schon ist..

die idee mit der Deutschlandkarte, wo sich jeder User eintragen kann findsch cool.. da kann ich dann meine Sommerferien ja ma planen..
Würde ja ma wieder in Schwarzwald und an de Ostsee wollen..
und da ja überall irgendjemand wohnt, brauch ich mir ja keen kopp wegen übernachtungsmöglichkeit machen.. *lol*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

20
erklaerbaer hat geschrieben:Stimmt übernachten kannste hier Überall und im Schwarzwald sicher auch!!

Wunderbare Plätze wo du dein Zelt aufstellen kannst!! :lol:
*zelt bei dir im garten aufstell*
wo genau wohnstn da?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

21
Tranquillity hat geschrieben:wayne kommt aus


PLZ: 78073
Stadt: bad duerrheim
Land: DE

da war ich auch schon des öfteren... nicht weit weg von mir....

Meine Daten:

PLZ: 78713
Stadt/Wohndorf : Schramberg / Waldmössingen
Land: scheiße man DE :D


ne des wär mal geil oder? hier bei uns im Dorf würd ich nen guten Platz kennen, da kann man saufen, da kommt niemand vorbei und danach einfach Zelten *gggg* ach ja Grillen würd auch noch gehen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
klingt nach ner loserparty im schwazwald
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

25
reell hat geschrieben:finde so ne deutschlandkarte auch geil wie waere es wenn das mal jemand in die hand nimmt, der zeit hat??
bei uns isses auch verdammt warm und ich wohne unterm dach...
würde ich gerne übernehmen jedoch hab ichs net so arg mit Geographie deshlab wird die bestimmung eures Ortes ziemlich schwer werden :roll: jedoch wäre es einen versuch wert, man muss mir dann halt Bundesland und der nächst größere Ort sagen oder so in der art...


!UPDATE!

http://www.pictures-europe.com/germany/germany-map.gif die würd sich gut eignen dafür, fiode keine bessere
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!