26
siehe den "sonst ägert man sich topic". denk dran. man lebt nur einmal. aber nur wenn sie fast genauso alt ist wie du. finger weg von zu jungen.
SAVE THE GOON DOCKS

27
konnte heut keine fotos um unterricht machen, hab fast gepennt und des foto machen "verpennt" werds morgen machen, da haben wir Französisch...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

29
machs lieber net, soviel sind loooser nun auch net wert ;) btw: good luck



GRR muss PC neustarten das de Infrarot adapter geht, ich lad die gleich hoch...


!UPDATE!

Also hab hier mal 3 Fotos + 1 Foto von der Ida, war heute auf m Handy drauf, is halt auf Porträt größ.

Chemie Praktikum : http://tinypic.com/5lv5ua (irgend n "salz" das in Mineralwasser is, bin zu faul zum guckn)

Französisch 1 (Frau Olowinksy)
: http://tinypic.com/5lv5w8 (Frau Olowinksy)

Französisch 2 (Frau Olowinksy)
: http://tinypic.com/5lv60w

btw: pennt da einer in Franz2? oder macht der was am Schulranzn rum? Schulranzen oda? egal

Die Ida : http://tinypic.com/5lv62c
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

31
harhar ne des is halt die Ida, Klassenkameradin, hat mir heut mein handy im bus abgenommen und Fotos gemacht, naja mehr oder weniger hab ichs ihr gegeben.


nur mal so am rande, kann ja noch mehrere bilder von meiner klasse hochladen aber ich glaub des wollen die net *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

32
ganz hübsche ida

. wir (zumindest die in der hinteren reihe) pennen immer schief auf dem stuhl mit dem zeug vor einem auf'em tisch bzw je nach lehrer recht offen. ich hab auch schon mal erzählt wie ich während der arbeit eingescchlafen bin, also nix neues für mich. mein mathelehrer hat mich auch schon mit ner kreide abgeschmissen um mich an sinus kurven zu erinnern.

doch egal was deine klasse möchte, ich mach von unser abschlussfeier auch fotos - gibt bestimmt interesante und wenn sich jemand aufregt.. ich seh die wohl eh nicht wieder.
yo bitchin...

33
joa auf jedenfall fotos machen *g* wir wolln dich auch ma saufen seh is kla ne?

ma gucke, evlt mach ich morgen noch so n paar bilder, einfach zum spaß!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
ich mach zwar fotos, hab aber nur analoge spiegelreflex. wenn sie gut werden scann ich welche. dh. wir haben einige hübsche mädels hängt also alles von ihnen ab.... 8)
yo bitchin...

35
...werd mich drum kümmer, lade morgen mal n paar fotos hoch, evtl von n paar tussn aber naja nicht soo das allerfeinste aber fein ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

38
Ein bisschen sehr jung!!!

@ Denniz
Bist dir sicher, dass sie damit einverstanden is, dass ihre Bilder im Netz sind????

Also ich würde mich nich freuen wenn ne Freundin von mir einfach so mal Bilder ins netz stellt!!!
Und denn würde ich mir auch nen Kopp machen was das zu bedeuten hätte!!
Zudem passt es auch gar nich mehr hier hin!! Der Thread hieß "wer hat Fotos bei der Arbeit?" und nich "zeigt mir eure Freunde!! "
*nur ma so am Rande anmerk*
Ich habe keine Signatur!

41
also es heißt fotos bei der arbeit. sind dann bilder meiner abschlussfeier erlaubt? immerhin arbeiten wir alle da nämlich am bier vernichten.
yo bitchin...

42
jetzt ich *meld*

hier aber nun mal mein Arbeitsbereich für die nächsten 5wochen oder so..
Bild1
Bild2
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

44
ash hat geschrieben:aha und was nimmst du die stunde? :D

*nur so aus interesse
kommt drauf an was verlangt wird.. je nach größe und inhalt kann es schon bis zu einigen hundert euros gehen..

aber bei dir mach ich freundschaftspreis..

brauchst du denne eine webseite??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

46
dachte gerade "welcher idiot gräbt da einen thread von 2005 aus?" aber das hat sich dann ja erledigt *pfeif* :x

ich darf leider keine fotos machen, bei mir auf arbeit laufen alle nackt rum :cry:
Bild