2
Den seine Finger möchte ich sehen!!!!

Ich frag mich auch wem der soviele Nachrichten schickt und ob die Nachrichten überhaupt noch einen Sinn haben!!!

Boa und die Rechnung haben se ihm bestimmt persönlich nach Hause getragen!!!
1411 Seiten
Ich habe keine Signatur!

5
gerüchten zufolge hat der so nen unbegrenzt-sms-tarif. wie er das aber mit seinen händen machen kann weis ich auch ned :shock:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
ich schreib monatlich maximal 150 und das is für mich schon dolle!! Kenne welche die 1400 schreiben aber meines erachtens haben die Leute schon nix anderes mehr zu tun als nur noch auf´n Handy rumzuklimpern!! Deshalb is der Typ völlig krank in meinen Augen!! Und unvorstellbar für mich!! Soviele werd ich im leben wohl nich zusammen kriegen!!
Ich habe keine Signatur!

8
habe meinen schnitt so auf 200 - 300 runtergeschraubt. wenn ich was von jemanden will rufe ich an oder fahre hin. ist wesentlich einfacher.
SAVE THE GOON DOCKS

9
Scrub hat geschrieben:wenn ich was von jemanden will rufe ich an oder fahre hin. ist wesentlich einfacher.
ich auch. so komme ich auf max 30Stk / Monat. vor allem da ich meistens mehrere sms brauch bis was geklärt ist. Anrufen ist schneller und meistens billiger
yo bitchin...

10
grundsätzlich ruf ich auch an aber bei Leuten wo ich denn immer der einzigste bin der Anruft und sich die kosten aufhalst bin ich mir denn auch mal zu fein und schreib nur ne SMS!!! Obwohl das texten manchmal auch Spass macht!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

11
aber der spaß kann sehr teuer sein.

es gibt halt auch leute die schreiben einfach nur aus langeweile. die texten dann einfach dreck und erwarten das man zurückschreibt. sowas mache ich nur wenn ich irgendwas konsumiert habe. egal was.
SAVE THE GOON DOCKS

12
ich glaub ich hab ned mehr als 15-20/monat. wenn ich was abklären muss bin ich eh fast immer in hektik und dann ruf ich an weil das einfach schneller geht ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
ohje ich hab nur so 60-70 in guten Zeiten. Muss mich aber wieder bessern wegen der Rechnung, sonst wirds mir zu teuer.hm... kann net sein
hab im monat so 15 € rechnung nur mit SMS, 20 sms hab ich frei, wer will rechnen?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!