2
eigentlich schade, der hätte man echt helfen sollen. wenn sie keine hilfe hätte haben wollen -> pech gehabt. jeder darf ja selbst über sein (ab)Leben entscheiden

5
polizeibilder schätze ich..
man kann nichts machen, kenne das von (aufgepasst)
der tochter der ex-cheffin meiner muter
man kann nur hoffen, daß sie die kraft finden, um selbst etwas zu tun

7
Die leute die ernähren sich ja auch nich mehr wirklich!!
Die leben ja denn hauptsächlich noch von ihrem Crack und Koks!!! Da dehydriert der Körper ja auch völlig!!! Is ja normal das man denn austrocknet und abmagert!!
Und auch wenn die Hunger hätten denn haben die meistens ja nich das passende Kleingeld um sich ma nen Brot oder irgendwas vernünftiges zu essen zu kaufen!! Das was da is an Kohle wird gleich wieder in Zeugs investiert!!
Ich habe keine Signatur!

10
naja nich alle junkies sind auch gleich penner @ erklärbär ^^ is zwar bei vielen so aber was glaubst du wieviele leute du kennst die sich auch regelmäßig harte drogen geben denen mans ned ansieht und die auch job und sowas ham. bei crck und schore läufts wohl darauf hinaus weils anscheinend extrem süchtig macht, aber naja.. besser man lässt ganz die finger von solchen späßen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
G-r0n!mo* hat geschrieben:@ ERKLAERBAER

1. du bastard
2. halts maul
3. deine mama fischelt

übnrigens: jaja
1. wieso soll ich mein Maul halten?
2. was soll 3. genau heissen????


@ michi
Glaub ma ich weiss das bei den meisten in meinem Umfeld!! Aber da is niemand so extrem süchtig nach Crack oder Koks!

Ich weiss auch dass nich alle gleich penner sind aber die Leute die so dermaßen "verkommen" wollen nur noch eins!! Und das ist Geld kriegen damit se Ihren nächsten Tripp bezahlen können!! Und die Leute die so extrem süchtig danach sind die verlieren auch früher oder später Job Wohnung usw. Die Leute die es gelegentlich konsumieren die stürzen auch nich so ab!! Obwohl es sicherlich auch passieren kann!! Aber ich will das jetzt auch nich weiter ausweiten!! Das wäre sicherlich ne riesen Diskussion die man drüber halten könnte!! Und jeder sieht das anders und jeder kennt unter Umständen auch das eine oder andere Schicksal das daran kaputt gegangen is!!
Ich habe keine Signatur!

13
Sorry an alle aber ein kleiner Bastard, dessen namen ich hier nicht sagen will [/quote] basti, du elendes Stück aus Köln, hat sich an meinen Rechner gesetzt und sich versehntliche unter meinem Nick angemeldet :evil: (danke an Firefox) und hat den Post gemacht. Sorry Erklaerbaer und Scrub. :oops:

Ich muss sagen ich bin froh das hier doch eine gewisse Resonanz auf den Linke feststellbar war und danke euch noch mal alle für eure Comments!!

Ps und mal unter uns:" Scheisse wie kann man sich nur so zudröhen?!?!?!?!?!"

16
ich zitier mal meinen deutschlehrer mitten in einer diskussion über drogen.
es kommt nur darauf an was ihr nehmt. wenn ihr irgendwelches zeug von der straße nehmt seit ihr nicht lange dabei. am schlimmsten ist aber das verschnnittene zeug, denn die droge selber tötet euch nicht nur das was beigemischt wurde. kauft also reines heroin und ihr habt ein tolles leben - denn die schädlichen nebenwirkungen habt ihr dann nicht. blöd ist es nur wenn ihr denkt es sei verschnittenes zeug und es ist aber reines. ihr nehmt dann eine große menge und das ist dann für reines eine überdosis
yo bitchin...

17
toller tip... auf zum dealer...

hat der lehrer zufällig einen weißen kittel und lebt in einem haus mit gitterstäben an den fenstern, wo er nur unterricht für leute gibt, die ihn von der straße aus hören können? :?

18
nö der fährt mottorad (winter, sommer, sonne, schnee - egal immer), schreibt an seinen literarischen ideen (ist wirklich gut) und hält uns mit drogenberichten aus der szene am zuhören.
yo bitchin...

20
nach seiner eigenen (unbestätigten aussage) raucht / trinkt er lediglich in normalen maßen. außerdem verdient er genug also braucht er auch nicht dealen, was bei uns an der schule eh keine gute idee wäre weil oft zivilbullen kommen um schüler zu kontrollieren.

er sagt er hat bekannte von denen er das weiß. er ist übrigens beratungslehrer, befaßt sich also aus schulischen gründen mit dem thema.
yo bitchin...

22
bis jetzt war er immer nüchtern, unverkatert und nicht grad auf entzug im unterricht sonst würde ich mir sorgen machen. aber vlt raucht er auch nur immer das was er den schülern abnimmt. :D
yo bitchin...